Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der neue Roman Polanski: Deutscher Trailer zum Thriller "Nach einer wahren Geschichte"
    Von Annemarie Havran — 28.03.2018 um 13:30
    facebook Tweet

    Im Psycho-Thriller „Nach einer wahren Geschichte“ basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Delphine de Vigan entspinnt sich zwischen Emmanuelle Seigner und Eva Green eine gefährliche Freundschaft. Hier ist der erste deutsche Trailer:

    Der Roman über ihre eigene Mutter wird zu einem Bestseller, doch das Schreiben hat Autorin Delphine (Emmanuelle Seigner) sehr viel Kraft gekostet. Schon die Autogramm-Tour schafft sie kaum. Sich an ein neues Buch zu setzen, erscheint ihr fast unmöglich. Da tritt die geheimnisvolle Elle (Eva Green) in ihr Leben und scheint zunächst ein wahrer Segen zu sein: Elle bringt sehr viel Verständnis für Delphine auf, unterstützt sie, zieht am Ende gar bei ihr ein. Aber die Hilfe wird bald zur Kontrolle, denn Elle übernimmt nun auch sämtliche Kommunikation und Korrespondenz für die entkräftete Schriftstellerin. Schließlich wird aus der Hilfe gefährliche Eifersucht…

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Nach einer wahren Geschichte"

    Das Drehbuch zum Thriller „Nach einer wahren Geschichte“ schrieb Roman Polanski gemeinsam mit dem „Personal Shopper“-Regisseur Olivier Assayas, als Vorlage diente der gleichnamige Roman von Delphine de Vigan. Wenn der Film am 17. Mai 2018 im Kino startet, sind neben Green und Seigner dann unter anderem auch noch Vincent Perez („Dalida“), Josée Dayan („Der Graf von Monte Christo“) und Noémie Lvovsky („Monsieur Chocolat“) auf der Leinwand zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Z U
      Geile Mugge!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top