Mein FILMSTARTS
Wie kommt "Avengers 3" an? Hier sind die ersten Reaktionen zum "Infinity War"!
Von Tobias Mayer — 24.04.2018 um 09:58
facebook Tweet G+Google

Wie gut ist „Avengers 3“? Schlägt Marvels bisher größter Superheldenfilm ein, wie erhofft? Nach der Weltpremiere haben die ersten US-Kritiker über „Infinity War“ getwittert.

Marvel

Keine Sorge, wir spoilern in diesem Artikel nichts!

Wir planen, unsere Kritik zu Marvels riesgengroßem Heldentreffen heute Nacht online zu stellen, nicht lange nach der Pressevorführung in Deutschland. Die Kollegen von US-Magazinen sind traditionell etwas früher dran, haben ihre Meinungen nach der Weltpremiere von „Avengers 3: Infinity War“ bereits in die Welt hinausgetwittert (Zusammenstellung via The Wrap und Variety). Bevor das Embargo für die ausführlichen Kritiken fällt, können wir euch also den ersten Eindruck zu dem Film liefern, der als Höhepunkt aus zehn Jahren Marvel Cinematic Universe gedacht ist: So gut wie alle eingeführten Helden raufen sich zusammen, um den supermächtigen Thanos (Josh Brolin) aufzuhalten. Auf jeweils maximal 280 Zeichen komprimiert lest ihr nun, dass „Avengers 3“ sehr gut ankam, aber sicher kein Film ohne Probleme ist.

Umberto Gonzalez von The Wrap: „Bin dermaßen überwältigt von dem, was ich auf der Premiere sah. Ich verarbeite immer noch. Es ist ein episches Ereignis wie nichts, das ihr bisher gesehen habt. Ich würde mich an den Rat der Russo-Brüder halten und offline bleiben, denn es gibt große Enthüllungen.“

Molly Freeman von ScreenRant: „Ich kann sagen, dass ‚Avengers 3‘ liefert. Es gibt viele wirklich lustige Interaktionen zwischen den Figuren, einige coole Action-Momente (Thors Kräfte, Iron Mans Anzug), und einige kraftvolle emotionale Einschläge. Der Humor ist meistens toll und Captain America rockt.“

Mike Sorrentino von CNET: „‚Avengers 3‘ ist die größte MCU-Seifenoper überhaupt, und das ist nichts Schlechtes. Fühlt sich eher wie eine Fortsetzung von ‚Guardians‘ an, und ihr werdet sehen, wie ein verrückter Titan tickt.“

Sheraz Farooqi von ComicBookDebate: „Das ist einer der einzigartigsten MCU-Filme. ‚Infinity War‘ fühlt sich klar wie ein Marvel-Film der Russo-Brüder an und bringt außerdem eine Tonne emotionale Schichten, weicht vielen MCU-Tropen auf und wird von einem großartigen Bösewicht getragen. Bleibt von den Sozialen Medien fern, bis ihr ihn gesehen habt!“

Steven Weintraub von Collider: „Ihr seid für ‚Avengers 3‘ nicht bereit. Alles, was ihr wissen müsst: VERMEIDET ALLE SPOILER! Ernsthaft. Geht so unwissend wie möglich rein. Den Russo-Brüdern ist das Unmögliche gelungen. Wow.“

Kristian Harloff von Collider: „Wow! Marvel lässt alle Regeln fallen, legt die Handschuhe ab, und was für ein Tornado!! ‚Avengers 3‘ war eine Wucht und Thanos hat Killmonger als Champion der Bösewichte einfach entthront.“

Germain Lussier von Gizmodo und io9: „Emotional, erzählerisch und visuell ist ‚Infinity War‘ ein sehr eindrucksvolles Stück Unterhaltung und Geschichtenerzählen. Irgendwie war ich am Ende gleichzeitig erschöpft und aufgeregt.“

Angie Han von Mashable: „Abgesehen von einigen wirklich spannenden Momenten fühlt sich ‚Avengers: Infinity War‘ weniger als die Summe seiner Teile an. Auf jeden Fall ein Schritt zurück nach dem epischen Lauf aus ‚Guardians 2‘,‚Spidey‘,‚Thor 3‘ und ‚Black Panther‘, aber was habe ich auch sonst erwartet?“

Tasha Robinson von The Verge: „Im Grunde ist ‚Avengers: Infinity War‘ wie ‚Captain America: Civil War‘ mal 20, nur mit weniger Held-Vs.-Held-Kämpfen. Ich glaube, wer wie ich den Flughaften-Kampf aus ‚Civil War‘ mochte, wird den neuen Film lieben, und Leute, die gelangweilt waren, werden noch 20-mal gelangweilter sein.“

„Avengers 3” startet diesen Donnerstag (26. April 2018) in den Kinos. Unter anderem Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Black Widow (Scarlett Johansson) und die Guardians wollen dort verhindern, dass Thanos, der bisher nur aus dem Hintergrund agierte, alle Infinity-Steine in die Hände bekommt…

Avengers 3: Infinity War Trailer DF

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Mile 22 Trailer OV
Solo: A Star Wars Story Trailer DF
Escape Plan 2: Hades Trailer OV
Mission: Impossible - Fallout Trailer (2) OV
The Happytime Murders Trailer OV
Predator - Upgrade Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Star Wars"-Autor enthüllt Landos Sexualität – und sorgt für Diskussionen
NEWS - In Produktion
Freitag, 18. Mai 2018
"Star Wars"-Autor enthüllt Landos Sexualität – und sorgt für Diskussionen
Geht es nach "Die Mumie" doch weiter? Mit dem "Dark Universe" ist noch zu rechnen
NEWS - In Produktion
Freitag, 18. Mai 2018
Geht es nach "Die Mumie" doch weiter? Mit dem "Dark Universe" ist noch zu rechnen
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top