Mein Konto
    "Star Wars"-Fangirl Mayim Bialik: "The Big Bang Theory"-Star trifft Mark Hamill am Set – und rastet richtig aus

    „Star Wars“-Star Mark Hamill war am Set von „The Big Bang Theory“ – sehr zur Freude und zum Schrecken von Mayim Bialik. Es folgten ein Bild, ein Video, mehrere Twitter-Posts: Eine herrlich witzige Chronik eines Treffens mit einem Kindheitsidol.

    CBS/Disney/Lucasfilms/John Wilson

    Ein Treffen mit einem Idol aus Kindheit und Jugend kann manchmal eine ganz schön aufregende, emotionale und verwirrende Angelegenheit sein, wie „The Big Bang Theory“-Star Mayim Bialik nun auf äußerst witzige und sympathische Art und Weise bewiesen hat. „Star Wars“-Veteran Mark Hamill war nämlich am Set der Hit-Sitcom, um seinen Gastauftritt für das Finale der elften Staffel zu drehen und die Amy-Darstellerin Bialik – offenbar ein glühender Hamill-Fan – konnte einfach nicht an sich halten:

    Auf dem heimlichen Selfie hielt sie die ersten Reaktionen von ihr selbst und ihrer Serien-Kollegin Kaley Cuoco fest, als Hamill das Set betrat. In ihren Gesichtern spiegelt sich dabei eine – in dem Fall wirklich verständliche – Mischung aus ungläubiger Überraschung und panischer Schockstarre. „Exakt dies ist passiert, als @normancook und ich @hamillhimself getroffen haben. Außerdem hab ich mir in die Hose gemacht.“, kommentierte sie das Bild, als sie es bei Instagram postete. Klingt wie eine Übertreibung, aber wenn man das Video in Betracht zieht, dass sie nach den gemeinsamen Dreharbeiten gepostet hat, ist man fast schon versucht ihr zu glauben. Denn der längere Aufenthalt in der Gegenwart ihres Idols Mark Hamill hat sie scheinbar mehr als nur ein bisschen aufgewühlt.

    Auf Instagram gingen Bialiks Posts schnell viral und so bekam auch Mark Hamill das Bild und das Video von ihrem kleinen Ausraster zu sehen. Der nahm es mit Humor: Er sei selbst Zeit seines Lebens ein Nerd und begeistert, bei „The Big Bang Theory“ dabei zu sein. Außerdem habe er genau dieselbe Reaktion wie die Serien-Stars gehabt, als er die beiden getroffen habe. Glücklicherweise habe er aber Bacta-Windeln getragen (die Windeln, die seine Figur Luke Skywalker trägt, als er sich in einem Tank voller Flüssigkeit von einer Verletzung erholt), wie er augenzwinkernd verriet und damit auf Bialik angebliches Malheur anspielte.

    In einem weiteren Post feierte Hamill Bialik nochmals für ihre lustiges Video: „Gerade wenn du denkst, dass diese Frau nicht noch bezaubernder sein könnte, passiert das!“

    Scheinbar etwas beschämt entschuldigte sich Bialik bei ihrem „Star Wars“-Helden auf Twitter, den sie sehr respektieren würde, versprach ihren Fans aber auch gleichzeitig, eine genaue Chronik des Set-Aufenthalts ihres Idols und ihrer Gefühle dabei in einem Blogbeitrag festzuhalten.

    Der (vermutlich nicht ganz ernst gemeinte) Blog-Post ist mittlerweile tatsächlich erfolgt und liest sich...nun ja, wie die Gedanken eines jeden Nerds, wenn er Mark Hamill treffen würde und gleichzeitig wie eine absurd witzige Mischung aus frühreifen Teenagergedanken und einer erotischen Fan-Fiction von der Tragweite von „Twilight“. Viel Spaß damit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top