Mein Konto
    Mark Hamill in "Guardians Of The Galaxy 3"? "Star Wars"-Star verhandelt mit James Gunn über mögliche Rolle

    Auch nach „Star Wars 8“ könnte es Mark Hamill demnächst wieder ins All verschlagen. Per Twitter scheint sich der Luke-Skywalker-Darsteller mit James Gunn zu einem Gespräch über einen Auftritt in „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ verabredet zu haben.

    Lucasfilm Ltd. / John Wilson / Marvel

    Schon beim Erscheinen 2014 wurde „Guardians Of The Galaxy“ vielerorts mit „Star Wars“ verglichen (etwa auch in unserer Kritik zu Marvels Weltraum-Abenteuer). Nun könnten die beiden Sci-Fi-Welten vielleicht wirklich aufeinanderprallen. Zumindest sieht es ganz danach aus, als würden sich „Guardians“-Regisseur James Gunn, der auch den dritten Teil der Marvel-Reihe inszenieren wird, und der Schauspieler Mark Hamill treffen, um über ein Mitwirken der „Star Wars“-Ikone in „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ zu diskutieren.

    Entstanden ist die Idee aus dem Wunsch eines Twitter-Users, der James Gunn über den Kurznachrichtendienst bat, in dem Sequel eine Rolle für Hamill zu finden. Gunn reagierte und schlug prompt vor, dass er und Hamill bei einer Tasse Kaffee einfach mal darüber sprechen könnten, schließlich wohnen die beiden in Malibu offenbar nicht weit voneinander entfernt. Darauf stieg dann auch Hamill ein, der diese Einladung sowohl als „guter Nachbar“ als auch als „arbeitsloser Schauspieler“ glücklich annahm.

    Was als spaßiger Austausch begann – schließlich sind Hamill und Gunn beide für ihre augenzwinkernden Tweets bekannt – ist daraufhin wohl tatsächlich konkreter geworden, immerhin haben die beiden letztendlich beschlossen, privat über Direktnachrichten miteinander in Kontakt zu treten (die Abkürzung DM steht hier für „Direct Message“):

    Es bleibt allerdings abzuwarten, ob ein Meeting zwischen Gunn und Hamill – sollte es wirklich zustande kommen – dann auch Früchte trägt. Die Nerds dieser Welt wären sicherlich aus dem Häuschen, Schauspielkollege Josh Gad („Die Schöne und das Biest“) war es jedenfalls schon angesichts der obigen Tweets, wie er mit einem entsprechenden Gif zum Ausdruck brachte. Spätestens 2020 werden wir mehr wissen, dann nämlich soll „Guardians Of The Galaxy 3“ in den Kinos starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top