Mein FILMSTARTS
    "303": Der Trailer zur Roadmovie-Romanze, die auch Miesepeter glücklich macht
    Von Woon-Mo Sung — 27.04.2018 um 16:00
    facebook Tweet

    Zwei Fremde, ein Wohnmobil – und eine Reise quer durch Europa, während der man sich wunderbar näher kommen kann. Wir zeigen euch als Erste den Trailer zum romantischen Roadmovie „303“ (Kinostart ist am 19. Juli 2018):

    Eigentlich hatte Jan (Anton Spieker) schon eine Mitfahrgelegenheit auf seinem Weg nach Spanien, aber als diese ihn versetzt, sitzt er zunächst fest. Zum Glück lernt er zufällig Jule (Mala Emde) kennen, die in ihrem alten Wohnmobil nach Portugal will und Jan kurzerhand mitnimmt. Auf der langen Fahrt Richtung Küste prallen ihre verschiedenen Weltbilder aufeinander: Jan ist nämlich der Meinung, dass der Mensch grundsätzlich egoistisch ist, während Jule einen weitaus optimistischeren Standpunkt vertritt – schließlich hat sie ihn ja mitgenommen, oder nicht? Während ihrer vielen philosophischen Gespräche kommen sich die beiden allmählich näher. Aber kann es für die beiden überhaupt eine gemeinsame Zukunft geben, wo sie doch verschiedene Ziele haben?

    Der Filmtitel „303“ bezieht sich auf das Mercedes 303 Wohnmobil, in dem Jan und Jule unterwegs sind. Das Roadmovie von Hans Weingartner („Die fetten Jahre sind vorbei“) lief bei der Berlinale 2018 und eröffnete dort die Sektion Generation 14plus. Am 19. Juli erfolgt der reguläre Kinostart und wer wissen will, ob sich der Besuch lohnen wird, liest dazu unsere FILMSTARTS-Kritik.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Darklight ..
      Unendlich hoch...Allein dafür mag ich den Trailer. Und die angefeuchteten (das hat meine Autokorrektur aus angedeuteten gemacht. Fand die Variante jetzt aber auch ganz nett) Dialoge sind mal erfrischend anders erzählt...Putzig?! Na ja. Der Hauptdarsteller iss süß, sie iss voll niedlich und die beiden balgen sich wie junge Welpen. Alles in allem wird das hoffentlich ein tierisch guter Film... 😅😁
    • CineMan
      Putzig? Musste wegen Deiner Wortwahl grinsen. Putzig sind Welpen, aber doch keine Filme. :) Zumindest scheint der Film ohne die üblichen Kennzeichen deutscher Beziehungs & Sexkomödien und Schweiger/Schweighöfer Produktionen auszukommen. Und das ist ihm schon mal hoch anzurechnen.
    • Darklight ..
      Putzig. Bestes RoadMovie ever kann ich jetzt nicht erkennen. Aber für nen deutschen Film ganz nett...
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    3 Engel für Charlie Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Neue Dinos und alte Stars: Darum freuen wir uns auf "Jurassic World 3"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Neue Dinos und alte Stars: Darum freuen wir uns auf "Jurassic World 3"
    Trailer zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle": Robert Downeys erster Film nach "Avengers 4"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Trailer zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle": Robert Downeys erster Film nach "Avengers 4"
    "Das Wunder von Marseille": Gérard Depardieu im emotionalen Trailer zum Schach-Film
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    "Das Wunder von Marseille": Gérard Depardieu im emotionalen Trailer zum Schach-Film
    Deutscher Trailer zur Best-Ager-Komödie "Happy Ending - 70 ist das neue 70"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zur Best-Ager-Komödie "Happy Ending - 70 ist das neue 70"
    Im Trailer zur Mauerfall-Romanze "Im Niemandsland" verlieben sich Ost und West
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Im Trailer zur Mauerfall-Romanze "Im Niemandsland" verlieben sich Ost und West
    Klare Ansage an alle "hässlichen Motherfucker": Frauen-Power im Trailer zu "Bonnie & Bonnie"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Klare Ansage an alle "hässlichen Motherfucker": Frauen-Power im Trailer zu "Bonnie & Bonnie"
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Ich war noch niemals in New York
      Ich war noch niemals in New York

      von Philipp Stölzl

      mit Heike Makatsch, Moritz Bleibtreu

      Film - Komödie

      Trailer
    • Parasite
    • Maleficent 2: Mächte der Finsternis
    • Das perfekte Geheimnis
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Halloween Haunt
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Terminator 6: Dark Fate
    • Was gewesen wäre
    • Hustlers
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top