Mein Konto
    "Avengers 3: Infinity War": Alles zur mächtigen neuen Waffe und zur Rolle von "Game Of Thrones"-Star Peter Dinklage

    Lange Zeit haben wir uns gefragt, wen „Game Of Thrones“-Star Peter Dinklage in „Avengers: Infinity War“ spielen wird. Nun ist es klar und seine Rolle ist es wert, genauer unter die Lupe genommen zu werden - in unserem neuen Video.

    Nach vielen Spekulationen und der Vermutung zahlreicher Fans, dass wir ihn als Pip The Troll sehen werden, spielt „Game Of Thrones“-Star Peter Dinklage in „Avengers: Infinity War“ nun Zwergenkönig Eitri. Die Figur ist aus den Comics bestens bekannt und hat nun auch im Kampf gegen Thanos eine wichtige Aufgabe: Er schmiedet Thor einen Ersatz für seinen Hammer Mjölnir: die Axt Stormbreaker.

    Ob Thor diese Waffe in „Avengers 4“ helfen wird, doch noch Thanos zu besiegen? Sehen wir in der Zukunft vielleicht auch Eitri wieder? Um über solche spannenden Fragen zu spekulieren, lohnt sich auch ein Blick in die Hintergrundgeschichte der Figur. In unserem Video verraten wir euch daher, was es mit Eitri, Stormbreaker oder auch der Welt Nidavellir, auf der wir dem Zwergenkönig in „Infinity War“ begegnen, in den Vorlagen auf sich hat.

    Mehr zu „Avengers: Infinity War“ findet ihr unter anderem in unserer Auseinandersetzung mit dem Ende sowie in unserem Video zur möglichen Geschichte von „Avengers 4“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top