Mein Konto
    Neuzugang im "Terminator 6"-Cast deutet an: Wir sehen (wieder) den jungen T-800

    Tim Millers neuer Teil der Sci-Fi-Action-Reihe heißt schlicht „Terminator”. Und neben den Rückkehrern Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton könnte auch erneut eine jüngere Version des T-800 dabei sein…

    Paramount Pictures.

    Im neuen „Terminator” von Tim Miller („Deadpool”) kehrt Arnold Schwarzenegger für seine Paraderolle als mächtiger T-800 zurück und auch Linda Hamilton ist erstmals seit „Terminator 2” wieder mit dabei (beide haben allerdings nur kleine Rollen). Nun gibt es den ersten Hinweis, dass wir dabei erneut die junge Version der von Schwarzenegger gespielten Killermaschine zu sehen bekommen, so wie 2015 in „Terminator: Genisys”. Die Seite The Terminator Fans verweist auf einen (mutmaßlich inzwischen gelöschten) Facebook-Post von Bodybuilder und Schauspieler Brett Azar, der demnach ein Angebot für den neuen Teil der Kultreihe angenommen habe – er verkörperte in „Genisys” den bösen Terminator, der zu Beginn aus der Zukunft kommt und von seinem alten Pendant aufgehalten wird. Azars Gesicht wurde allerdings durch ein CGI-Modell von Schwarzenegger ersetzt. Es ist also gut möglich, dass im sechsten Ableger erneut dieses Verfahren angewendet wird.

    Der Filmtitel wurde geleaked

    Außerdem ist nun auch der voraussichtliche Titel des Films bekannt. Das Reboot, das an den zweiten Teil anschließt und in dem der Rest ignoriert wird, heißt offenbar einfach „Terminator”, wie eine Fanseite auf Twitter von der CinemaCon in Las Vegas berichtete. Sowohl der Titel als auch das Casting Azars für einen jungen Terminator sind allerdings noch nicht von Paramount bestätigt. Dafür steht der deutsche Starttermin: Am 21. November 2019 läuft die Sci-Fi-Action bei uns an, mit Gabriel Luna als mutmaßlichem Haupt-Terminator und Natalia Reyes als Dani, der neuen menschlichen Hauptfigur. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top