Mein Konto
    "Avengers 3"-Erfolg macht Thor übermütig: Chris Hemsworth nimmt Dwayne Johnson auf den Arm

    „Avengers 3: Infinity War“ ist der erfolgreichste Superheldenfilm aller Zeiten! Thor-Darsteller Chris Hemsworth dankte seinen Fans dafür nun in einem Video – aber nicht ohne Kollege The Rock aufs Korn zu nehmen. Und auch dessen Antwort kam prompt.

    Marvel Studios

    Auf den einschlägigen Social-Media-Plattformen fühlt Dwayne „The Rock“ Johnson sich mindestens so wohl wie vor einer Filmkamera oder im Wrestling-Ring: Regelmäßig postet der derzeit nach Mark Wahlberg zweibestbezahlte Schauspieler der Welt Videos, in denen er seine Fans auf dem Laufenden hält. Und nicht selten steht er dabei im Fitnessstudio, spricht zwischen zwei Bankdrück-Sätzen in seine Handy-Kamera oder tut dies, während er lässig eine Monster-Hantel auf und ab bewegt. Das hat nun auch Kollege Chris Hemsworth bemerkt, der im mittlerweile erfolgreichsten Superheldenfilm aller Zeiten, „Avengers 3: Infinity War“, als Donnergott Thor zu sehen ist und seinen Fans via Twitter-Video für diesen Erfolg dankte.

    „Heute nehme ich mir mal ein Beispiel an The Rock: Immer, wenn er ein Video macht, ist er gerade im Fitnessstudio. Also mache ich auch einfach ein paar Curls, während wir quatschen“, nimmt Chris Hemsworth den Mega-Star aufs Korn. Doch natürlich ließ die Antwort von Social-Media-Aficionado Dwayne Johnson nicht lange auf sich warten. Und die beinhaltet vielleicht ein paar Informationen zu viel: „Zunächst einmal: Wenn du dir bei Fitnessstudio-Videos wirklich ein Beispiel an mir nehmen willst, dann musst du schon von der Taille abwärts nackt sein.“

    Anschließend richtet der Ex-Wrestler aber auch noch herzliche Glückwünsche an Chris Hemsworth und das gesamte „Avengers“-Team – obwohl er ja eigentlich dem „feindlichen“ Lager angehört: Für Marvel-Konkurrent Nummer 1 wird Dwayne Johnson in das Kostüm des Antihelden Black Adam schlüpfen. Der gleichnamige Film wird voraussichtlich 2020 in die Kinos kommen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top