Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mark Wahlberg als Geist und "The Raid"-Star Iko Uwais im ersten Trailer zum Action-Thriller "Mile 22"
    Von Björn Becher — 18.05.2018 um 10:56
    facebook Tweet

    Eine geheime Einheit CIA-Agenten muss einen wichtigen Informanten außer Landes schaffen. Doch Scharen an Gegnern wollen dies verhindern. Im ersten Trailer zu Peter Bergs hochkarätig besetztem Action-Thriller „Mile 22“ kracht es daher gewaltig...

    Wie Geister sind die Mitglieder einer streng geheimen CIA-Spezialeinheit, denn niemand weiß, dass sie existieren. Damit dies so bleibt, müssen James Silva (Mark Wahlberg) und seine Kameraden einen Informanten beschützen. Der hat Wissen, von dem die Sicherheit der ganzen Welt abhängt. Und zum Glück kann er auch selbst gut austeilen…

    „The Raid“-Star Iko Uwais spielt diesen Informanten, der Mark Wahlberg so schlagkräftig zur Seite steht. Weitere Unterstützung gibt es unter anderem durch Ex-Mixed-Martial-Arts-Kämpferin Ronda Rousey, „The Walking Dead“-Star Lauren Cohan und John Malkovich.

    Inszeniert wurde „Mile 22“ von Peter Berg, der Wahlberg bereits in „Lone Survivor“, „Boston“ und „Deepwater Horizon“ in Szene setzte. Während der Action-Thriller in den USA im August 2018 in den Kinos startet, gibt es aktuell noch keinen deutschen Termin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Bruce Wayne
      Ja, genau der xD Wie schon gesagt, die Long Take-Sequenz bringt mich jedes Mal in Begeisterung.
    • Da HouseCat
      stimmt, der war ja auch da. in fast furious und dann xxx, schade um ihn.ist protector der, wo er seinen elefanten sucht? der ist wirklich sein bester gewesen, da das drumherum auch gut passte.ong bak haute mich damals völlig aus dem hocker durch seine akrobatik und seine fiesen moves (mit ellbogen), aber war auch gut unfreiwillig komisch vom acting.
    • TresChic
      Die haben Monate für die Szenen in der Küche geübt und das sieht man auch. Choreographie, Schnitt, Musik etc alles in Perfektion. Etwas Besseres habe ich auch noch nie gesehen. Das Schöne ist: es gibt diese Szene ab Lagerhalle bis Ende Küchenkampf bei youtube zu genießen, sodass ich das immer mal wieder in einer Pause anschaue ;)
    • Fain5
      Ähm ich bekomme einen Trailer zu Mark Wahlberg obwohl ich euch wegen eurer dauernden Avengers Artikel kritisieren wollte. Unfair! Da wird Disney aber mächtig mit euch schimpfen wenn sie mitbekommen dass ihr nicht mal mehr einen Artikel für die richtig verlinken könnt.
    • Auerswald S.
      Die Avengers 3 News verkommen so langsam zum Running Gag.
    • Hans H.
      Jaaa, was wäre ein Morgen bei FS ohne irgendwas über Avengers 3.....
    • Bruce Wayne
      Du meinst Tony Jaa. Der wurde letztens im dritten Triple X-Teil verheizt. Mir hat Jaa glaube ich in the Protector am Besten gefallen. Diese Long Takes waren der Hammer.
    • Da HouseCat
      geil. hoffentlich fetzt der und übertreibt es nicht mit wilden schnitten.
    • Da HouseCat
      wie hieß der knabe von ong bak nochmal. der ging so pervers ab, lange nix mehr von ihm gesehen.
    • Bruce Wayne
      Absolut. Gerade in den Raid-Filmen stellt er praktisch jeden anderen Actionstar in den Schatten. Um ehrlich zu sein, bin ich mir ziemlich sicher, dass the Raid 2: Berandal die besten Kampfchoreographien zu bieten hatte, die ich je in meinem Leben gesehen habe.
    • TresChic
      Da bekomme ich auch immer ein Schweppes Gesicht. Ich mag Rap nicht, außer Die Da von Fanta4 :-))
    • TresChic
      Iko Uwais ist mega!
    • Luthien's Ent
      Rap (oder aus der Familie des Rap) als Backgroundmusik in Trailern ist einfach absolut nicht meins.
    • Bruce Wayne
      Iko Uwais ist einfach ein Biest. Ansonsten sieht der Trailer allerdings mau aus...
    • Lars W.
      OH........Schade ! Herzlichen Dank für die schnelle Antwort !!
    • Bj?rn Becher, FILMSTARTS.de
      Nein. 2018 wurde als frühester möglicher (!) Termin vom Regisseur genannt. Und das wird nun definitiv nix mehr. Schon damals sagte er aber auch: Es könne aber gut 2019 oder wahrscheinlich noch später werden. Er wolle erst einmal andere Dinge machen...
    • Lars W.
      Soll The Raid 3 nicht dieses Jahr kommen ?
    Kommentare anzeigen
    Back to Top