Mein Konto
    "Skyscraper": Im neuen Trailer kämpft Dwayne Johnson im flammenden Hochhaus-Inferno

    Wer hoch in den Wolken an einem Gebäude herumkraxelt, droht auch sehr tief zu fallen. Dwayne Johnson muss in „Skyscraper“ dieser und anderen Gefahren ins Auge sehen. Hier ist der neue Trailer für euch:

    Will Ford (Dwayne Johnson) hat sich als Kriegsveteran und ehemaliger FBI-Experte für Geiselnahmen einen Namen gemacht. Das Schlachtfeld und akut lebensbedrohliche Situationen hat er aber mittlerweile gegen einen Job als Sicherheitsfachmann im höchsten und vermeintlich sichersten Gebäude der Welt eingetauscht, wo er verhindern soll, dass Gefährdungen jedweder Art entstehen. Als eine Gruppe finsterer und schwer bewaffneter Männer das Haus entert und Schaden anrichtet, muss Ford jedoch wieder auf seine alten Fähigkeiten zurückgreifen. Denn nun gilt es, das dadurch entstandene flammende Inferno zu überleben, den Bösen den Garaus zu machen und die eigene Familie zu retten. Leichter gesagt als getan...

    Für „Skyscraper“ taten sich Superstar The Rock und Regisseur Rawson Marshall Thurber erneut für ein gemeinsames Projekt zusammen. Beide haben auch schon zusammen die Komödie „Central Intelligence“ gedreht. Ihr Action-Thriller in luftiger Höhe wird am 12. Juli 2018 in den deutschen Kinos an den Start gehen. Die neue Vorschau findet ihr mitsamt dem ersten Trailer auf unserer Seite zum Film auch nochmal im englischen Original.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top