Mein Konto
    eBay verbietet Auktion des originalen Filmbabys aus "A Serbian Film"

    In einer Auktion auf ebay sollten Requisiten, die bei den Dreharbeiten zu „A Serbian Film“ verwendet wurden, versteigert werden. Darunter auch eine Babypuppe, die in einer der berüchtigsten Szenen des Skandalfilms zum Einsatz kam.

    Jinga Films

    In der grausamen, in Deutschland indizierten Kriegsparabel „A Serbian Film“ (andere nennen ihn auch einfach „hässliches Machwerk“ oder „widerlichen Dünnschiss“) gibt es einen ganzen Haufen an abstoßenden, perversen und ekelhaften Szenen. Darunter auch eine, in der ein Baby direkt nach der Geburt vergewaltigt wird. Die Puppe, die dafür bei den Dreharbeiten am Set verwendet wurde, gab es bis vor kurzem noch für ein Startgebot von 6.000 Dollar auf eBay zu ersteigern. Wie unter anderem die US-Seite Bloody Disgusting berichtete, wurde dieser Auktion jetzt von eBay selbst ein Riegel vorgeschoben.

    Die 25 ekligsten Filme aller Zeiten

    Stephen Biro, der Gründer der für die Auktion verantwortlichen Produktionsfirma Unearthed Films, bezeichnete das Verbot auf der offiziellen Webseite als einen Eingriff der „Gedankenpolizei“, als „Ausübung eines kleinkarierten Moralitäts-Tests“ und „fehlgeleitete Firmen-Einmischung“. Die Versteigerung wird nun demnächst - Achtung vor dem Anklicken des Links: verstörende Bilder! - auf einer separaten, speziell dafür eingerichteten Internetseite wiederholt werden. Wer also mindestens 6.000 Dollar auf der hohen Kante hat und sich so eine Baby-Puppe tatsächlich in seine Wohnung stellen möchte, wird also bald wieder die Möglichkeit haben, fleißig mitzubieten.  

    A Serbian Film
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top