Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bald ohne Danny Masterson: Trailer zu den neuen Folgen der Netflix-Sitcom "The Ranch"
    Von Markus Trutt — 07.06.2018 um 02:00
    facebook Tweet

    White-Trash-Hochzeit, Schwangerschaft und ein verheerender Brand: Ashton Kutcher, Sam Elliott und Co. melden sich demnächst mit der 3. Staffel der Netflix-Serie „The Ranch“ zurück, zu der es nun den ersten Trailer gibt.

    Nachdem Netflix Danny Masterson („Die wilden Siebziger“) aufgrund von Vergewaltigungsvorwüfen gefeuert hat, setzt der Streaming-Dienst am 15. Juni 2018 die Sitcom „The Ranch“ zwar nochmal mit ihm fort, ab der zweiten Hälfte der dritten Staffel (aka Teil 6), die später im Jahr folgen wird, wird er jedoch nicht länger Teil der Serie sein. Auf unserer Seite zur Serie findet ihr den obigen Trailer zu den neuen Folgen auch im englischen Original.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Markus Trutt
      Netflix teilt die Staffeln bei einigen der hauseigenen Comedy-Serien (so auch bei The Ranch) in zwei Teile. Während der Streaming-Dienst konsequent dann auch nur noch von Teilen spricht und diese nacheinander durchnummeriert, nehmen wir weiterhin eine Einteilung in Staffeln vor. Der kommende Teil 5 von The Ranch entspricht also der ersten Hälfte der 3. Staffel.
    • scorch
      3. Staffel? Ich seh da nicht durch, beim Streamingdienst heißt es 4 Teile, Habe die Serie gern geschaut, so zwischendurch halt, aber ohne Masterson kann ich mir das nicht vorstellen...bin skeptisch.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top