Mein Konto
    "Destination Wedding": Deutscher Trailer zur hinreißend witzigen Liebeskomödie mit Keanu Reeves und Winona Ryder

    Frank (Keanu Reeves) und Lindsey (Winona Ryder) halten nichts von der Liebe und mögen keine Menschen, entwickeln aber doch Gefühle füreinander… Hier ist der deutsche Trailer zu „Destination Wedding“:

    In der romantischen Komödie „Destination Wedding” geschrieben und inszeniert von Victor Levin („Mad About You“) werden Frank (Keanu Reeves) und Lindsay (Winona Ryder), die sich beide nicht kennen, von gemeinsamen Freunden zur Hochzeit nach Paso Robles, Kalifornien eingeladen. Schon während des Fluges, bei dem beide nebeneinander platziert sind, können sie sich nicht ausstehen. Als sie dann noch erfahren, dass sie auch bei der Hochzeit Sitznachbarn sein müssen, würden sie am liebsten wieder zurückfliegen. Allerdings kommen sie sich, trotz ihrer Auseinandersetzungen, im Laufe der Tage näher und entdecken, dass sie viele, wenn auch nicht die besten, Gemeinsamkeiten besitzen. Sie hassen zum Beispiel beide sowohl die Braut als auch den Bräutigam – und eigentlich auch alle anderen Menschen…

    Ein eingespieltes Team

    Keanu Reeves ist bekannt aus „Speed“ (1994), „The Matrix“ (1999) und der „John Wick“-Trilogie, deren Finale 2019 in den Kinos erscheint. Winona Ryder brillierte in „Zeit der Unschuld“ (1993) und „Betty und ihre Schwestern“ (1994), für die es jeweils eine Oscarnominierung gab. Derzeit gehört sie zur Stammbesetzung der beliebten Netflix-Mysteryserie „Stranger Things“. Reeves‘ und Ryders Hochzeits-Date in „Destination Wedding“ ist für sie das vierte Mal, dass sie gemeinsam in einem Film zu sehen sind. Sie drehten bereits „Bram Stroker’s Dracula“ (1992), „A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm“ (2006) und „Pippa Lee“ (2009) zusammen. Und wie ihr in unserer 4-Sterne-Kritik zu „Destination Wedding“ nachlesen könnt, ist die Chemie zwischen Reeves und Ryder einer der Gründe, warum ihr euch die „hinreißend komische Liebeskomödie“ ansehen solltet.

    Destination Wedding“ startet am 2. August 2018 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top