Mein Konto
    Destination Wedding
     Destination Wedding
    2. August 2018 Im Kino | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Victor Levin
    |
    Drehbuch: Victor Levin
    Besetzung: Keanu Reeves, Winona Ryder, Dj Dallenbach
    Pressekritiken
    1,7 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,3 38 Wertungen, 5 Kritiken
    Filmstarts
    4,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Frank (Keanu Reeves) und Lindsay (Winona Ryder) lernen sich am Flughafen kennen und können sich auf Anhieb nicht leiden. Noch schlimmer wird es, als sie feststellen, dass sie nicht nur im selben Flugzeug reisen werden, sondern auch dasselbe Ziel haben! Sie sind unterwegs zu einer Hochzeit in den paradiesischen Weinbergen Kaliforniens, haben jedoch herzlich wenig Lust. Lindsay ist eine Ex des Bräutigams, Frank ein entfernter Verwandter, der wohl nur auf Höflichkeit eingeladen wurde. Die Vorstellung, mehrere Tage lang den ganzen romantischen Heiratszirkus ertragen zu müssen, ist ihnen ein Graus. Und bald schon überwiegt diese neugefundene Gemeinsamkeit über die anfängliche Abneigung: Die beiden emotional etwas angeknacksten Einzelgänger tun sich zusammen, um das Hochzeits-Wochenende zu überstehen, und stellen schnell fest, dass sie sich sympathischer sind als zunächst gedacht…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Destination Wedding
    Destination Wedding (Blu-ray)
    Neu ab 1,55 €
    Kaufen
    Destination Wedding
    Destination Wedding (DVD)
    Neu ab 5,99 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    4,0
    stark
    Destination Wedding
    Von Antje Wessels
    Keanu Reeves spielt seit Jahren bevorzugt den schweigsamen Rächer und ist in Actionkrachern wie „John Wick“ oder „47 Ronin“ zu Hause. Winona Ryder dagegen, aktuell als Joyce Byers in „Stranger Things“ zu sehen, wurde häufig auf die Rolle der niedlichen Sympathieträgerin festgelegt. Regisseur und Drehbuchautor Victor Levin („Verrückt nach dir“) besetzte dieses ungleiche Duo nun als bindungsgestörte Narzissten und lässt die beiden in seiner romantischen Komödie „Destination Wedding“ wider Willen 72 Stunden miteinander verbringen, was wunderbar funktioniert. Mit einem beachtlichen Gespür für zwischenmenschliche Details und einem überaus beeindruckenden komödiantischen Timing machen Levin und seine Stars aus dem Stoff ein mitreißendes Zwei-Personen-Stück. Schon bei ihrem ersten Aufeinandertreffen am Flughafen sind sich Frank (Keanu Reeves) und Lindsay (Winona Ryder) nicht grün. Als sie im F
    Destination Wedding Trailer DF 2:06
    Destination Wedding Trailer DF
    8.689 Wiedergaben
    Destination Wedding Trailer OmU 1:55
    Destination Wedding Trailer (3) OV 1:59
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Am "Dracula"-Set: Winona Ryder und Keanu Reeves haben womöglich aus Versehen geheiratet
    News - Stars
    In dem aktuellen Kinofilm „Destination Wedding“ reisen Winona Ryder und Keanu Reeves als bindungsgestörte Narzissten zu…
    Dienstag, 21. August 2018
    "Destination Wedding": Deutscher Trailer zur hinreißend witzigen Liebeskomödie mit Keanu Reeves und Winona Ryder
    News - Videos
    Frank (Keanu Reeves) und Lindsey (Winona Ryder) halten nichts von der Liebe und mögen keine Menschen, entwickeln aber doch…
    Sonntag, 17. Juni 2018
    Keanu Reeves und Winona Ryder als hassende Hochzeitsgäste im Trailer zu "Destination Wedding"
    News - Videos
    „John Wick“ Keanu Reeves und „Stranger Things“-Star Winona Ryder können sich zwar nicht leiden, haben aber immerhin eins…
    Donnerstag, 17. Mai 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Keanu Reeves
    Rolle: Frank
    Winona Ryder
    Rolle: Lindsay
    Dj Dallenbach
    Rolle: Ann, die Braut
    Greg Lucey
    Rolle: Franks Stiefvater

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    1.544 Follower 905 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2018
    Ja, auch ich habe es nicht über die ersten 30 Min. hinaus geschafft. Hier wird überhaupt kein Schauspiel erbracht, weil auch keins erforderlich ist. Einfach nur oberflächliches neurotisches Gequatsche ohne Tiefgang und ohne Pep.
    Christoph K.
    Christoph K.

    142 Follower 320 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 25. Juli 2018
    Der Film war völlig überflüssig. Zwei Personen quatschen sich ihre Neurosen aus dem Leib. Das wars! Hier und da sollen die Dialoge witzig sein. Die zünden aber so gut wie nie. Man merkt DEUTLICH, dass jeder Satz aus ein und derselben Feder stammt. Vielleicht wirkte das Buch witzig, der Film hingegen ist es nicht. Man wollte wohl ein Mischmasch aus "der Gott des Gemetzels" und "Silver Linings" kreiren. Man ist an diesem Versuch schwer ...
    Mehr erfahren
    komet
    komet

    73 Follower 179 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. August 2018
    ACHTUNG !!! die kritk ist subjektiv und die drei sterne sind nur für theaterliebhaber. - - - - - - - - - - - zwei beziehungsunfähige menschen treffen aufeinander und müssen irgendwie miteinander auskommen. das war´s auch schon. das ist die gesamte handlung. sie kabbeln sich die ganze zeit und das ist das einzige, was passiert. andere darsteller kommen gar nicht zu wort. - - - - - - - - - - - am besten stellt man sich ein theaterstück ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 24. Dezember 2018
    Absolut langweiliger Film. Dauer-Gequatsche. Nur laber, laber. Weder lustig noch spannend. Im Trailer zeigten Sie wirklich nur die 2 lustigen Stellen. Schade.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top