Mein Konto
    Winnie Puuh ist zurück und hat Lust auf Honig: Neuer deutscher Trailer zu "Christopher Robin" mit Ewan McGregor

    Da der erwachsene Christopher Robin droht, sich im tristen Alltag zu verlieren, machen sich Winnie Puuh, Ferkel, Tigger und Co. auf, um ihren Freund zurück ins Leben zu holen. Nicht nur für Hauptdarsteller Ewan McGregor eine Reise in die Kindheit.

    Unzählige Abenteuer hat Christopher Robin (Ewan McGregor) mit seinen Plüschfreunden im Hundertmorgenwald erlebt, doch der einstige Entdecker ist längst erwachsen geworden und muss sich mit ganz gewöhnlichen Dingen rumschlagen wie einem schlecht bezahlten Job und einer nicht immer rosigen Ehe. Immer mehr vernachlässigt der überarbeitete Christopher Robin seine Frau Emily (Hayley Atwell) und Tochter Madeline (Bronte Carmichael), bis ausgerechnet seine einstigen tierischen Begleiter dem ein Ende setzen wollen und zurück in sein Leben kommen.

    Christopher Robin“ bringt die kuscheligen Zeichentrick-Ikonen rundum Winnie Puuh, Ferkel, Tigger und Esel I-Aah zurück, allerdings in ungewohnter Form, denn die Plüschbande begibt sich erstmals in ein reales Setting mit echten Akteuren wie „Star Wars”-Star Ewan McGregor oder dem aus „Sherlock” bekannten Mark Gatiss. Regie führte Marc Forster („James Bond 007 - Ein Quantum Trost", „Wenn Träume fliegen lernen"). „Christopher Robin“ startet hierzulande am 16. August 2018 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top