Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zum Action-Thriller "Breaking In" mit "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ajiona Alexus
    Von Christoph Petersen — 26.06.2018 um 22:00
    facebook Tweet

    Gabrielle Union spielt eine Mutter, die in ihr eigenes Haus einbrechen muss, weil Gangster darin ihre Kinder als Geiseln halten…

    Im neuen Film von „V wie Vendetta“-Regisseur James McTeigue wird das übliche Home-Invasion-Motiv radikal auf den Kopf gestellt – immerhin geht es in „Breaking In“ ausnahmsweise mal nicht darum, aus einem Haus voller Gangster herauszukommen, sondern darum, in ein Haus voller Gangster hineinzukommen.

    Neben Gabrielle Union („Bring It On“) als resolute Mutter und „Twilight“-Papa Billy Burke als Gangster-Anführer spielt Ajiona Alexus (Sheri Holland aus dem Netflix-Serienhit „Tote Mädchen lügen nicht“) eines der als Geiseln genommenen Kinder. In den USA ist „Breaking In“ nach mäßigen Kritiken bereits mit großem Erfolg in den Kinos gelaufen – der deutsche Kinostart folgt nun am 16. August 2018.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top