Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Better Call Saul": Endlich der 1. Teaser zur 4. Staffel des "Breaking Bad"-Prequels
    Von Markus Trutt — 26.06.2018 um 09:01
    facebook Tweet

    Viel gibt es in der ersten Vorschau zur vierten Season des „Breaking Bad“-Spin-offs „Better Call Saul“ noch nicht zu sehen. Doch schon die wenigen Sekunden versprechen intensive neue Folgen – und einen vielbeschäftigten Gus Fring.

    AMC

    Die Macher des „Breaking Bad“-Ablegers „Better Call Saul“ halten sich im Vorfeld der kommenden vierten Staffel mehr denn je mit Informationen zurück. Davon zeugt nun auch der erste Teaser zur neuen Season, in dessen gerade mal 15 Sekunden viel angedeutet, aber wenig ausbuchstabiert wird:

    Noch mehr "Breaking Bad" in Staffel 4

    Peter Gould und „Breaking Bad“-Schöpfer Vince Gilligan, die beiden Verantwortlichen hinter „Better Call Saul“, verrieten zur vierten Staffel des Spin-offs immerhin, dass diese sich sowohl inhaltlich als auch tonal weiter der Mutterserie annähern soll, schließlich driftet auch Anwalt Jimmy alias Saul (Bob Odenkirk) immer weiter in die kriminelle Unterwelt ab. Und auch „Breaking Bad“-Bösewicht Gus Fring (Giancarlo Esposito) darf sich offenbar wieder von seiner fiesesten Seite zeigen.

    Daneben wird im Teaser auch schon ein Wiedersehen mit den aus „Breaking Bad“ bekannten Cousins Leonel und Marco Salamanca (Daniel Moncada und Luis Moncada) sowie Gus’ Handlanger Victor (Jeremiah Bitsui) bestätigt, die allesamt auch zuvor schon Auftritte in „Better Call Saul“ hatten. Abseits dessen wurde von den Machern aber auch schon die Rückkehr weiterer „Breaking Bad“-Figuren in Aussicht gestellt.

    Welche genau das sein werden, erfahren wir spätestens ab dem 6. August 2018, dann startet die vierte „Better Call Saul“-Staffel auf dem US-Sender AMC. Hierzulande werden die Episoden wie gewohnt jeweils schon am Morgen des folgenden Tages bei Netflix bereitgestellt.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    "Lucifer", "Grey's Anatomy", "Arrow" und Co.: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    322 Bilder
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Volkan Aydın
      ? Bin herade zum x-ten mal BB durch auf Netflix. Und verspühre nicht einmal ein bisschen den drang BCS zu schauen. War eine witzige idee, heute würde ich sie einfach Rian Johsons idee nennen.....
    • Besserwisser!
      Wurde auch mal Zeit.
    • Man Drake
      Absolut. Entwickelt sich so extrem gut.
    • Grantelbart
      Endlich... Eine der besten Serien zur Zeit...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top