Mein Konto
    Eiszeit-"The Revenant": Gnadenloser Überlebenskampf im neuen deutschen Trailer zum Kino-Drama "Alpha"

    In „The Revenant“ spielt Leonardo DiCaprio einen Mann, der im Wilden Westen zum Sterben zurückgelassen wird. Die Hauptfigur in „Alpha“ ereilt dieses Schicksal in einer noch unwirtlicheren Zeit. Zu sehen ist das im neuen deutschen Trailer:

    Satte 20.000 Jahre vor unserer Zeit spielt „Alpha“. Erzählt wird die Geschichte von Keda (Kodi Smit-McPhee), der bei der Jagd mit seinem Stamm in eine Schlucht stürzt und dort zurückgelassen wird. Doch der Junge lebt noch und hat einen Eisernen Willen. Bei seinem Überlebenskampf steht ihm bald ein Wolf zur Seite…

    Ob „Alpha“ noch mehr ist als eine um die Freundschaft zwischen einem Jungen und einen Wolf erweiterte Eiszeit-Variante von „The Revenant“ ist, erfahren wir im Herbst in den Kinos: „Alpha“ startet am 6. September 2018. Regie führt dabei übrigens Albert Hughes, der gemeinsam mit seinem Bruder Allen unter anderem „From Hell“ und „The Book Of Eli“ inszenierte, hier aber alleine die Verantwortung trägt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top