Mein FILMSTARTS
Alpha
Alpha
Starttermin 6. September 2018
Mit Kodi Smit-McPhee, Léonor Varela, Natassia Malthe mehr
Genres Abenteuer, Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhaltsangabe & Details

20.000 Jahre vor unserer Zeit, während der letzten Eiszeit: Der junge Keda (Kodi Smit-McPhee) aus der damals in Westeuropa verbreiteten Kultur der Solutréen geht mit einer Gruppe auf die Jagd, aber der Trip nimmt eine schlimme Wendung, als er in eine Schlucht stürzt. Schwer verletzt und dem Tode nahe wird Keda von seinen Kameraden zurückgelassen. Umgeben von Eis und Schnee versucht der junge Jäger zu überleben und wieder nach Hause zu kommen. Er zähmt langsam einen Wolf, der von seinem Rudel ausgestoßen wurde. Bald schon kämpfen die beiden Seite an Seite ums Überleben, sie verlassen sich mehr und mehr aufeinander und überstehen gemeinsam zahllose Gefahren. Doch der Winter naht und Keda und der Wolf müssen unbedingt vorher den Weg nach Hause finden…

Verleiher Sony Pictures Germany
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Alpha Trailer DF 2:23
Alpha Trailer DF
7 534 Wiedergaben
Alpha Trailer (2) OV 2:41
659 Wiedergaben
Alpha Trailer (2) OV 1:41
694 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

"The Revenant" in der Eiszeit: Erster Trailer zum Survival-Abenteuer "Alpha"
NEWS - Videos
Dienstag, 18. Juli 2017
Bisher trat Albert Hughes immer im Doppelpack mit seinem Bruder Allen auf. Für „Alpha“ nahm er das erste Mal alleine auf...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top