Mein Konto
    Realer Horror? Neuer Trailer zum Desktop-Schocker "Unfriended 2: Dark Web" alias "Unknown User 2"

    Nach dem Überraschungserfolg von „Unfriended“, der hierzulande den Titel „Unknown User“ trug, kommt mit „Unfriended: Dark Web“ in diesem Jahr eine Fortsetzung. Welche Grauen diese bereithält, deutet sich nun auch im neuen Trailer an.

    2015 spielte der eine Million Dollar teure Horror-Thriller „Unknown User“ (Originaltitel: „Unfriended“) das 64-fache (!) seines überschauberen Budgets ein. Ein Sequel war daher unvermeidlich. Bei „Unknown User 2“ (Originaltitel: „Unfriended 2: Dark Web“) wird nun das besondere Konzept des Erstlings beibehalten, in dem die Horror-Geschichte komplett auf Computerbildschirmen stattgefunden hat.

    Im Zentrum steht jedoch eine neue Gruppe junger Freunde, denen das Internet zum Verhängnis wird. Als einer von ihnen nämlich feststellt, dass sich auf seinem neuen Laptop jede Menge verstörendes Videomaterial von Morden und Folterungen befindet, kommen sie mit den Untiefen des Dark Nets in Berührung – und müssen bald feststellen, dass ein mysteriöser Killer jeden ihrer Online-Schritte verfolgt hat und nun Jagd auf sie macht.

    Ob die eigenwillige Machart von „Unknown User“ auch beim zweiten Anlauf noch zündet, zeigt sich in den US-Kinos ab dem 20. Juli 2018. Für Deutschland hat das Regiedebüt des „The Grudge“-Autors Stephen Susco bislang noch keinen Starttermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top