Mein Konto
    Die Gerüchteküche: Was erwartet uns in der 9. Staffel von "The Walking Dead"?

    In unserem Talkformat unterhalten wir uns über das, was wir bereits über die 9. Staffel der Zombie-Serie wissen und spekulieren zudem, was uns in der kommenden Season sonst noch erwarten könnte.

    Auf der Comic-Con in San Diego wurde kürzlich nicht nur der erste Trailer zur anstehenden neunten Staffel von „The Walking Dead” veröffentlicht, sondern vor allem auch bekanntgegeben, wie lange wir uns noch gedulden müssen, bis wir sehen, wie es mit Rick (Andrew Lincoln) und Co. weitergeht: Am 7. Oktober 2018 wird die erste von 16 neuen Episoden auf dem US-Sender AMC ausgestrahlt. Wie üblich werden wird sie dann bereits am Folgetag in Deutschland bei Fox sowie über Sky Ticket zu sehen sein. Und über das, was wir schon über die kommende Season wissen, haben wir uns in unserem regelmäßigen Talkformat Gerüchteküche unterhalten und darüber hinaus auch ein wenig spekuliert, was uns sonst noch erwarten könnte. Das Video dazu findet ihr oben im Player.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top