Mein Konto
    "The Walking Dead": Verschollene Figur könnte bald zurückkehren!

    In der siebten Staffel verschwand Heath (Corey Hawkins) - ohne, dass es seitdem Hinweise auf sein Schicksal gab. Serien-Schöpfer Robert Kirkman macht nun aber Hoffnung auf seine Rückkehr.

    AMC

    Erinnert ihr euch noch an Heath (Corey Hawkins), der zur Gruppe um Rick (Andrew Lincoln) stieß, als diese in der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ nach Alexandria kam? Falls nicht, ist das kein Wunder, denn in Episode 6 der siebten Staffel verschwand er, hinterließ nur ein Schild mit der mysteriösen Aufschrift „PPP“ und ward seitdem nicht mehr gesehen. Doch nun keimt die Hoffnung auf ein baldiges Serien-Comeback auf, denn „The Walking Dead“-Schöpfer Robert Kirkman äußerte sich auf der Comic-Con in San Diego zum Thema Heath (via Comicbook): „Ich möchte hier nicht spoilern und sagen, dass er auf jeden Fall irgendwann zurückkommen wird, aber wir werden sehen. Wir haben Heath definitiv nicht vergessen. Und falls er zurückkehrt, wird sich jeder an ihn erinnern.“

    Darum verschwand Heath

    Robert Kirkman sprach nicht nur über eine mögliche Rückkehr von Heath, sondern auch über den Grund, weshalb er überhaupt während Staffel 7 aus der Serie geschrieben wurde: „Corey Hawkins, der Heath spielt, ist ein großartiger Schauspieler und es sind verschiedene Dinge passiert, er war sehr beschäftigt. Das passiert nun mal“, verriet der Autor und bestätigt damit wohl, dass der Charakter nicht aus dramaturgischen oder handlungstechnischen Gründen verschwand, sondern vielmehr, weil Darsteller Corey Hawkins andere Projekte im Weg standen.

    Universal Pictures

    Und wenn man sich seine Filmographie der vergangenen Jahre anschaut, dann ergibt das auch durchaus Sinn: 2015 spielte er Dr. Dre in F. Gary Grays „Straight Outta Compton“ und 2017 war er im Monster-Blockbuster „Kong: Skull Island“ sowie als Hauptdarsteller der Serie „24: Legacy“ zu sehen. Darüber hinaus ist er auch Teil von Spike Lees „BlackKklansman“, der am 23. August 2018 in den deutschen Kinos anläuft.

    Wie könnte Heath zurückkehren?

    Da es keinerlei Informationen darüber gibt, ob Heath tot, lebendig, verletzt, eingesperrt, verirrt oder sonst was ist, lässt sich kaum sagen, wie er zu „The Walking Dead“ zurückkehren konnte. Jedoch entwickelten wir im Zuge der achten Staffel im November 2017 die Theorie, dass er sein Comeback als Teil der sogenannten Whisperers feiern könnte, die sich die Häute von Zombies überziehen und in deren Herden umherziehen. Da diese jedoch als Antagonisten in der kommenden neunten Staffel auftreten werden und sich Robert Kirkmans Aussage nicht danach anhört, als würde die mögliche Rückkehr von Heath so nah bevorstehen, hat die Theorie einiges an Wahrscheinlichkeit eingebüßt. Dennoch könnt ihr euch mit dem folgenden Video selbst ein Bild machen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top