Mein FILMSTARTS
"The Walking Dead": Verschollene Figur könnte bald zurückkehren!
Von Tobias Tißen — 01.08.2018 um 14:10
facebook Tweet G+Google

In der siebten Staffel verschwand Heath (Corey Hawkins) - ohne, dass es seitdem Hinweise auf sein Schicksal gab. Serien-Schöpfer Robert Kirkman macht nun aber Hoffnung auf seine Rückkehr.

AMC

Erinnert ihr euch noch an Heath (Corey Hawkins), der zur Gruppe um Rick (Andrew Lincoln) stieß, als diese in der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ nach Alexandria kam? Falls nicht, ist das kein Wunder, denn in Episode 6 der siebten Staffel verschwand er, hinterließ nur ein Schild mit der mysteriösen Aufschrift „PPP“ und ward seitdem nicht mehr gesehen. Doch nun keimt die Hoffnung auf ein baldiges Serien-Comeback auf, denn „The Walking Dead“-Schöpfer Robert Kirkman äußerte sich auf der Comic-Con in San Diego zum Thema Heath (via Comicbook): „Ich möchte hier nicht spoilern und sagen, dass er auf jeden Fall irgendwann zurückkommen wird, aber wir werden sehen. Wir haben Heath definitiv nicht vergessen. Und falls er zurückkehrt, wird sich jeder an ihn erinnern.“

Darum verschwand Heath

Robert Kirkman sprach nicht nur über eine mögliche Rückkehr von Heath, sondern auch über den Grund, weshalb er überhaupt während Staffel 7 aus der Serie geschrieben wurde: „Corey Hawkins, der Heath spielt, ist ein großartiger Schauspieler und es sind verschiedene Dinge passiert, er war sehr beschäftigt. Das passiert nun mal“, verriet der Autor und bestätigt damit wohl, dass der Charakter nicht aus dramaturgischen oder handlungstechnischen Gründen verschwand, sondern vielmehr, weil Darsteller Corey Hawkins andere Projekte im Weg standen.

Universal Pictures
Corey Hawkins als Dr. Dre in „Straight Outta Compton“

Und wenn man sich seine Filmographie der vergangenen Jahre anschaut, dann ergibt das auch durchaus Sinn: 2015 spielte er Dr. Dre in F. Gary Grays „Straight Outta Compton“ und 2017 war er im Monster-Blockbuster „Kong: Skull Island“ sowie als Hauptdarsteller der Serie „24: Legacy“ zu sehen. Darüber hinaus ist er auch Teil von Spike Lees „BlackKklansman“, der am 23. August 2018 in den deutschen Kinos anläuft.

Wie könnte Heath zurückkehren?

Da es keinerlei Informationen darüber gibt, ob Heath tot, lebendig, verletzt, eingesperrt, verirrt oder sonst was ist, lässt sich kaum sagen, wie er zu „The Walking Dead“ zurückkehren konnte. Jedoch entwickelten wir im Zuge der achten Staffel im November 2017 die Theorie, dass er sein Comeback als Teil der sogenannten Whisperers feiern könnte, die sich die Häute von Zombies überziehen und in deren Herden umherziehen. Da diese jedoch als Antagonisten in der kommenden neunten Staffel auftreten werden und sich Robert Kirkmans Aussage nicht danach anhört, als würde die mögliche Rückkehr von Heath so nah bevorstehen, hat die Theorie einiges an Wahrscheinlichkeit eingebüßt. Dennoch könnt ihr euch mit dem folgenden Video selbst ein Bild machen:

"The Walking Dead"-Theorie: Kehrt Heath mit den Whisperers zurück? (FILMSTARTS-Original)

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Charmed (2018)
1
Charmed (2018)
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
14. Oktober 2018 auf CW
Alle Videos
Legacies
2
Legacies
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
25. Oktober 2018 auf CW
Alle Videos
The Rookie
3
The Rookie
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
16. Oktober 2018 auf ABC
Alle Videos
Titans
4
Titans
Fantasy, Action
Erstaustrahlung
12. Oktober 2018 auf
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
Altes Kostüm und alter Freund: Neue Bilder und neue Infos zur 3. Staffel "Daredevil"
NEWS - Serien im TV
Freitag, 21. September 2018
Altes Kostüm und alter Freund: Neue Bilder und neue Infos zur 3. Staffel "Daredevil"
Eine Serie für die große Leinwand: Das FILMSTARTS-Interview mit den Machern von "Babylon Berlin"
NEWS - Serien im TV
Freitag, 21. September 2018
Eine Serie für die große Leinwand: Das FILMSTARTS-Interview mit den Machern von "Babylon Berlin"
Dean ist nicht mehr Dean: Erster Trailer zu "Supernatural" Staffel 14
NEWS - Serien im TV
Freitag, 21. September 2018
Dean ist nicht mehr Dean: Erster Trailer zu "Supernatural" Staffel 14
Ein neues Zeitalter für die Kultserie: Trailer zur 11. Staffel von "Doctor Who"
NEWS - Serien im TV
Freitag, 21. September 2018
Ein neues Zeitalter für die Kultserie: Trailer zur 11. Staffel von "Doctor Who"
"Maniac" neu auf Netflix: Zwischen famosem Psycho-Trip und konfusem Genre-Chaos
NEWS - Serien im TV
Freitag, 21. September 2018
"Maniac" neu auf Netflix: Zwischen famosem Psycho-Trip und konfusem Genre-Chaos
Die versauteste Serie auf Netflix: Trailer zur 2. Staffel von "Big Mouth"
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 20. September 2018
Die versauteste Serie auf Netflix: Trailer zur 2. Staffel von "Big Mouth"
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Maniac (2018)
1
Von Patrick Somerville
Mit Emma Stone, Jonah Hill, Justin Theroux
Komödie, Drama
Jack Ryan
2
Von Carlton Cuse, Graham Roland
Mit John Krasinski, Wendell Pierce, Abbie Cornish
Spionage, Thriller
Charmed (2018)
3
Von Amy Rardin, Jessica O'Toole
Mit Madeleine Mantock, Melonie Diaz, Sarah Jeffery
Drama, Fantasy
Game Of Thrones
4
Von D.B. Weiss, David Benioff
Mit Peter Dinklage, Emilia Clarke, Emilia Clarke
Drama, Fantasy
Top-Serien
Back to Top