Mein Konto
    Das Ende von Rick Grimes? 10 Dinge, die wir im Trailer zur 9. Staffel "The Walking Dead" erfahren haben

    Die neunte Staffel von „The Walking Dead“ startet am 7. Oktober 2018. Wir präsentieren euch die wichtigsten Dinge, die wir schon jetzt aus dem ersten Material und im Rahmen der kürzlich stattgefundenen San Diego Comic-Con erfahren haben.

    Am 7. Oktober 2018 geht „The Walking Dead“ mit der nunmehr neunten Staffel weiter – und die wird von einer Schreckensnachricht für Fans überschattet: Hauptdarsteller Andrew Lincoln wird mit der kommenden Season seine Karriere als Zombies tötender Rick Grimes beenden. Ein schwerer Schlag, der nun für viele Theorien und Diskussionen sorgt. Wie wird Rick Grimes aus der Serie gehen?

    Schon im ersten Trailer zu Staffel neun, den wir in unserem Video genauer unter die Lupe nehmen, verdichten sich die Hinweise darauf, dass Rick von einem Untoten gebissen werden könnte. Blutverschmierte Stiefel (wie sie nur Rick Grimes trägt), ein verletzter Rick am Boden und ein Rick, der von einem Zombie aus dem Schlaf gerissen wird – diese Einzelbilder fügen sich bereits jetzt zu einem unheilvollen Bild zusammen. 

    Wie es am Ende genau mit Rick ausgehen wird, sehen wir dann auch hierzulande schon ab Oktober, immer einen Tag nach der jeweiligen US-Ausstrahlung, auf dem FOX Channel und über Sky Ticket. Nachfolgend findet ihr noch einmal den kompletten Trailer zu den neuen Folgen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top