Mein Konto
    Ein Traum wird wahr im Fan-Trailer zu "Avengers 4"

    Weil es lahm ist, dazu immer nur auf altes Material zurückzugreifen, hat bigoso animations die Helden im „Avengers 4“-Fan-Trailer einfach animiert. Und wer da nicht alles dabei ist...

    Walt Disney / Marvel

    Man wird ja wohl noch träumen dürfen! Im animierten Fan-Trailer ist möglich, was im Kino aufgrund der an unterschiedliche Studios verkauften Rechte – zumindest derzeit – nicht zu erwarten ist. Nämlich dass alle großen Marvel-Helden in den finalen Kampf gegen den intergalaktischen Massenmörder Thanos ziehen, neben den Kino-Avengers also auch liebgewonnene Recken aus anderen Film-Universen. Seht am besten einfach selbst:

    Der Trailer stammt vom YouTube-Kanal bigoso animations und wurde offenbar von den Betreibern selbst animiert, anstatt dass er, wie es bei vielen anderen Fan-Trailern üblich ist, aus offiziellem Film- und Serien-Material zusammengeschnitten wurde.

    Avengers 4startet am 25. April 2019 und selbstverständlich werden vorher auch noch offizielle Trailer veröffentlicht – wobei Marvel hier ganz besonders darauf achten dürfte, nichts zu spoilern. Denn schließlich endete „Avengers 3: Infinity War“ mit dem wahrscheinlich größten Cliffhanger des Kino-Jahres und es dürfte sehr im Interesse von Disney und Marvel liegen, dass Fans und Filmseiten munter weiter darüber spekulieren, wie der Kampf gegen den übermächtig scheinenden Thanos gewonnen werden kann.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top