Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Sinner" ohne Jessica Biel: 2. Staffel des Serienerfolgs kommt noch dieses Jahr zu Netflix
    Von Melanie Schöppe — 19.09.2018 um 14:35
    facebook Tweet

    In der ersten Staffel „The Sinner“ drehte sich alles um Jessica Biel, die als Cora einen ihr scheinbar völlig unbekannten Mann umbrachte. Mit einem neuen Täter und ohne Biel vor der Kamera sind die neuen Episoden bereits noch dieses Jahr bei Netflix.

    Peter Kramer/USA Network

    In der Auftaktstaffel der Krimi-Serie „The Sinner“ spielte Jessica Biel die Hauptrolle: Sie war die Familienmutter, die einen ihr scheinbar unbekannten Mann umbrachte – ohne selbst zu wissen, warum. Bereits seit einigen Wochen läuft nun die zweite Staffel der Mystery-Serie im US-amerikanischen Fernsehen: ohne Biel, dafür mit einem neuen Überraschungsmord. Doch lange müssen auch die Zuschauer hierzulande nicht mehr warten: Die zweite Staffel von „The Sinner“ steht ab dem 9. November 2018 bei Netflix zum Abruf bereit.

    Eigentlich war die auf dem Buch „Die Sünderin“ der deutschen Autorin Petra Hammesfahr basierende Serie als abgeschlossene Miniserie konzipiert, doch der große Erfolg von „The Sinner“ bringt uns nun eine neue Staffel und mit Carrie Coon („Fargo“, „The Leftovers“) zudem eine neue Hauptdarstellerin. Denn anders als zuvor in der Auftaktstaffel wird Biel zwar weiterhin als ausführende Produzentin eine essentielle Rolle hinter den Kulissen einnehmen, doch vor der Kamera wird sie wohl nicht mehr zu sehen sein.

    Das erwartet uns

    Detective Harry Ambrose (Bill Pullman) wird aber durchaus in seine Heimat im US-Bundesstaat New York zurückkehren und bekommt es gleich mit einem neuen grausamen Mord zu tun: Ein elfjähriger Junge (Elisha Henig) hat seine Eltern umgebracht und das scheinbar ohne ein handfestes Motiv. Allerdings merkt Harry schon bald, dass in seinem Heimatort einige düstere Geheimnisse auf ihn warten und lange nicht alles normal ist – auch nicht der kleine Junge. Allerdings stellt sich Vera (Coon), die eine angesehene Position im beschaulichen Städtchen einnimmt, mit aller Macht gegen den Polizisten und seine Ermittlungen. Aus mysteriösen Gründen will Vera verhindern, dass der Mord tiefergehend untersucht wird…

    Neben Coon stoßen auch Natalie Paul („Show Me A Hero“, „The Deuce“) als Nachwuchs-Ermittlerin Heather Novak und Tracy Letts („Lady Bird“), der Heathers Vater und Ambroses Jugendfreund Jack Novak verkörpern wird, zum Cast der Netflix-Serie hinzu. Einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Folgen von „The Sinner“ bietet der nachfolgende Trailer:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top