Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Sinner
    The Sinner
    In Produktion
    läuft seit 2017 / 42min / Drama, Krimi, Thriller
    Mit Bill Pullman, Matt Bomer, Jessica Hecht
    Produktionsland USA
    Lief zuerst bei USA
    Zum Trailer DVD
    Pressekritiken
    3,5 1 Kritik
    User-Wertung
    4,0 107 Wertungen - 6 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Detective Harry Ambrose (Bill Pullmann) hat in seiner langen Karriere als Polizist schon viel gesehen. Doch wird er nun kurz hintereinander gleich mit zwei aufsehenerregenden Fällen konfrontiert, die ihn an die Grenzen seiner Ermittlerfähigkeiten bringen. Da wäre zunächst die unscheinbare Mutter Cora Tannetti (Jessica Biel), die bei einem Familienausflug an den Strand aus heiterem Himmel einen Mann niedersticht. Beim Versuch zu ergründen, was Cora zu solch einer Tat bewegt hat, offenbaren sich Harry allmählich erschreckende Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit. Ein nicht minder grausames Verbrechen führt Harry dann wenig später in seine kleine Heimatstadt, wo der gerade mal elfjährige Julian (Elisha Henig) seine eigenen Eltern vergiftet haben soll. Doch wie Harry auch hier bald feststellen muss, ist nur wenig so, wie es auf den ersten Blick scheint...

    Serienadaption von Petra Hammesfahrs Roman „Die Sünderin“.
    4
    Staffeln
    24
    Episoden
    Zur Staffel 3
    Bill Pullman
    Rolle: Harry Ambrose
    Matt Bomer
    Rolle: Jamie Burns
    Jessica Hecht
    Rolle: Sonya Barzel
    Parisa Fitz-Henley
    Rolle: Leela Burns
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    The Sinner - staffel 2 Trailer DF 1:00
    The Sinner - staffel 2 Trailer DF
    The Sinner - staffel 2 Trailer (2) OV 1:00
    The Sinner - staffel 2 Trailer (2) OV
    The Sinner - staffel 2 Teaser (2) OV 0:30
    The Sinner - staffel 2 Teaser (2) OV
    Zeige die neuesten Videos
    Nach Staffel 3 auf Netflix: "The Sinner"-Rückkehrer für Staffel 4 bestätigt
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 22. Juni 2020

    Nach Staffel 3 auf Netflix: "The Sinner"-Rückkehrer für Staffel 4 bestätigt

    Thriller-Fans durften sich vor wenigen Tagen endlich über die dritte Staffel „The Sinner“ auf Netflix freuen. Und schon jetzt...
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 10. Oktober 2019

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie...
    Heute neu auf Netflix: Zwei der besten Filme aller Zeiten und vieles mehr
    NEWS - Reportagen
    Freitag, 9. November 2018

    Heute neu auf Netflix: Zwei der besten Filme aller Zeiten und vieles mehr

    Netflix verwöhnt anspruchsvolle Filmfans an diesem Freitag nach allen Regeln der Kunst: Mit „Psycho“ und „E.T. - Der Außerirdische“...
    "The Sinner" ohne Jessica Biel: 2. Staffel des Serienerfolgs kommt noch dieses Jahr zu Netflix
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 19. September 2018

    "The Sinner" ohne Jessica Biel: 2. Staffel des Serienerfolgs kommt noch dieses Jahr zu Netflix

    In der ersten Staffel „The Sinner“ drehte sich alles um Jessica Biel, die als Cora einen ihr scheinbar völlig unbekannten...
    11 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Alex M
    Alex M

    User folgen 25 Follower Lies die 247 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    The Sinner ist eine echt Empfehlung für Thriller-Freunde denen schon Mindhunter gefallen hat, spannend und überraschend in 8 konsequent ausgearbeiteten Folgen erzählt und mit Jessica Biel (eindringlich und so gut wie noch nie) und Bill Pullman zudem äußerst gut besetzt. 4/5
    InsaneGuy
    InsaneGuy

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 22. November 2017
    Was für eine bekloppte serie. 90 % der konversationen mit der angeklagten läuft nach folgendem schema ab: detective : "cora, an was können sie sich erinnern", antwort: "ich weiss es nicht", "bitte sagen sie etwas", "ich errinnere mich nicht". "was können sie uns dazu sagen?" "ich weiss es nicht" und nach diesem schema geht es episode für episode weiter. die ganzen 13 episoden könnten auch in 90 min. erzählt werden. stattdessen ...
    Mehr erfahren
    David O
    David O

    User folgen Lies die 4 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 3. Dezember 2018
    Fast so gut wie true detective, spannend, viele Wendungen. Ermittler ist einfach sympathisch dargestellt
    Peter K.
    Peter K.

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 12. Januar 2018
    Die Ausgangssituation ist ja noch einigermaßen originell, aber dann tippelt Frau Biel mit konstant schuldbeladener Miene (hat Roberto Blanko für seine rollenden Augen auch einen Oskar gekriegt?) durch unnötige 6 Zwischenepisoden, die nur dazu dienen, den Zuschauer durch halluzinierte Rückblenden in die Irre zu führen. Und wer diese langatmige und wenig originelle Prozedur durchhält, wir in der 8. Episode mit einem geradezu rührseligen Ende ...
    Mehr erfahren
    Marcel B.
    Marcel B.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 15. November 2017
    Hochspannung.....Schauspielerische Meisterleistung von Jessica Biel. Gibt es einen Oscar für Seriendarsteller?Hier gehört er hin
    6 User-Kritiken

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    • Peter K.
      Erbärmlich langatmige Kurzserie, in der trotz interessanter Ausgangslage absolut keine Spannung aufkommen will. Für Jessica Biel Fans ist das natürlich völlig nebensächlich. Alle anderen erleben religiös verbrämte, spießig konventionelle Serienkost mit einem jämmerlichen Finale. Die schauspielerische Leistung - die Entschuldigung wenn schon der Stoff nicht taugt - geht hier in Richtung Kasperle: Also eher grobschächtig, damit auch alle mitkommen. Das oben abgebildete Titelbild weist allerdings genau darauf hin ...
    • merve
      wow das mit den konversationen ist dir aber super aufgefallen 👏🏻 wäre vllt besser gewesen wenn du dir die serie ansiehst die hat nämlich 8 folgen und nicht 13 haha.....
    • Dietrich U.
      Ein spannender und interessanter Krimi mit Elementen eines Psychothrillers. Die Hauptdarsteller Jessica Biel und Bill Pullman sind grosse Klasse und die Story überrascht immer wieder mit unerwarteten Wendungen. Hat mir sehr gut gefallen.
    • InsaneGuy
      Was für eine bekloppte serie. 90 % der konversationen mit der angeklagten läuft nach folgendem schema ab:detective : "cora, an was können sie sich erinnern", antwort: "ich weiss es nicht", "bitte sagen sie etwas", "ich errinnere mich nicht"."was können sie uns dazu sagen?""ich weiss es nicht"und nach diesem schema geht es episode für episode weiter.die ganzen 13 episoden könnten auch in 90 min. erzählt werden. stattdessen werden, dämliche dialoge und eine logiklücke nach der anderen vorangetrieben. erbärmliche serie.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top