Mein Konto
    The Sinner
    The Sinner
    Beendet
    2017 - 2021 | 42 min | Drama, Krimi, Thriller
    Creator: Derek Simonds
    Besetzung: Bill Pullman, Frances Fisher, Jessica Hecht
    Produktionsland USA
    Pressekritiken
    3,5 1 Kritik
    User-Wertung
    4,0 213 Wertungen, 8 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Detective Harry Ambrose (Bill Pullmann) hat in seiner langen Karriere als Polizist schon viel gesehen. Doch wird er nun kurz hintereinander gleich mit zwei aufsehenerregenden Fällen konfrontiert, die ihn an die Grenzen seiner Ermittlerfähigkeiten bringen. Da wäre zunächst die unscheinbare Mutter Cora Tannetti (Jessica Biel), die bei einem Familienausflug an den Strand aus heiterem Himmel einen Mann niedersticht. Beim Versuch zu ergründen, was Cora zu solch einer Tat bewegt hat, offenbaren sich Harry allmählich erschreckende Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit. Ein nicht minder grausames Verbrechen führt Harry dann wenig später in seine kleine Heimatstadt. Angeblich soll der elfjährige Julian (Elisha Henig) seine eigenen Eltern vergiftet haben. Doch wie Harry bald feststellen muss, ist nur wenig so, wie es auf den ersten Blick scheint. Ebenso gibt ihm der Geschichtslehrer Jamie (Matt Bomer) Rätsel auf, der ein scheinbar dunkles Geheimnis hütet. Die erschütternde Tragödie, die einer wohlhabenden Familie zustößt, erweist sich gleichfalls als komplexes Konstrukt aus Lügen und Vertuschung.

    Serienadaption von Petra Hammesfahrs Roman „Die Sünderin“.

    4 Staffeln
    32 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Alice Kremelberg
    Rolle: Percy Muldoon
    Neal Huff
    Rolle: Sean Muldoon
    Cindy Cheung
    Rolle: Stephanie Lam
    Joe Cobden
    Rolle: Chief Lou Raskin
    "The Sinner" bekommt keine 5. Staffel – lief aber auch so schon viel länger als geplant
    News - Serien im TV

    "The Sinner" bekommt keine 5. Staffel – lief aber auch so schon viel länger als geplant

    Seit Kurzem können die neuen Folgen des Mystery-Krimi-Hits „The Sinner“ bei Netflix abgerufen werden. Staffel 4 ist zugleich…
    Samstag, 29. Januar 2022
    Neu auf Netflix: Eine der spannendsten Mystery-Serien geht heute endlich weiter
    News - Serien im TV

    Neu auf Netflix: Eine der spannendsten Mystery-Serien geht heute endlich weiter

    „The Sinner“ gehört zu den packendsten Serien im Netflix-Katalog. Heute startet endlich die vierte Staffel und erneut muss…
    Mittwoch, 26. Januar 2022
    Diese Woche neu auf Netflix: Brutaler Zombie-Horror, ein Heist-Thriller mit Jennifer Lopez und "Snowpiercer" Staffel 3
    News - DVD & Blu-ray

    Diese Woche neu auf Netflix: Brutaler Zombie-Horror, ein Heist-Thriller mit Jennifer Lopez und "Snowpiercer" Staffel 3

    In der Woche vom 24. bis zum 30. Januar 2022 gibt es auf Netflix wieder einiges Neues zu entdecken. So kommt zum Beispiel…
    Sonntag, 23. Januar 2022
    Neu auf Netflix im Januar 2022: Der neue Action-Thriller mit Gerard Butler, alle "Harry Potter"-Filme & noch viel mehr
    News - In Produktion

    Neu auf Netflix im Januar 2022: Der neue Action-Thriller mit Gerard Butler, alle "Harry Potter"-Filme & noch viel mehr

    Netflix hat seine neuen Filme und Serien für den Januar 2022 veröffentlicht. Wir stellen euch wie immer die potentiellen…
    Mittwoch, 15. Dezember 2021

    Die neuesten Videos

    The Sinner - staffel 4 Trailer OV 1:00
    The Sinner - staffel 4 Trailer OV
    1.071 Wiedergaben
    The Sinner - staffel 3 Trailer OV 1:59
    The Sinner - staffel 3 Trailer OV
    777 Wiedergaben
    The Sinner - staffel 2 Trailer DF 1:00
    The Sinner - staffel 2 Trailer DF
    591 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Sinner
    • Bilder The Sinner
    • Bilder The Sinner
    • Bilder The Sinner
    • Bilder The Sinner
    • Bilder The Sinner
    • Bilder The Sinner
    • Bilder The Sinner
    • Bilder The Sinner

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Alex M
    Alex M

    116 Follower 262 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    The Sinner ist eine echt Empfehlung für Thriller-Freunde denen schon Mindhunter gefallen hat, spannend und überraschend in 8 konsequent ausgearbeiteten Folgen erzählt und mit Jessica Biel (eindringlich und so gut wie noch nie) und Bill Pullman zudem äußerst gut besetzt. 4/5
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 3. Dezember 2018
    Fast so gut wie true detective, spannend, viele Wendungen. Ermittler ist einfach sympathisch dargestellt
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 15. November 2017
    Hochspannung.....Schauspielerische Meisterleistung von Jessica Biel. Gibt es einen Oscar für Seriendarsteller?Hier gehört er hin
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 13. Dezember 2019
    Staffel 1 hat mich echt gefesselt. Jessica Biel und Bill Pullman setzen das ganze Super um. War von Anfang an gefesselt. Staffel 2 hab ich jetzt auch angefangen und bin nach wie vor sehr begeistert.
    Back to Top