Mein FILMSTARTS
    Jude Law in "Captain Marvel": Mar-Vell oder der wahre Bösewicht?
    Von Sandra Berger — 22.09.2018 um 20:00
    facebook Tweet

    Anfangs hieß es, dass Jude Law in „Captain Marvel“ den Superheldenvorgänger der Titelheldin namens Mar-Vell spielen soll. Doch offiziell bestätigt wurde dies nie, was uns spekulieren lässt...

    Nach dem ersten Trailer zu „Captain Marvel“ fragen wir uns, ob Jude Law wirklich – wie lange Zeit berichtet - als Mar-Vell den Mentor der Titelheldin (Brie Larson) geben wird. Denn viel deutet daraufhin, dass er der wahre Bösewicht des Films ist.

    Wir wissen zwar, dass seine Figur die Starforce anführt, der Captain Marvel angehört, doch wir sehen im Trailer auch, dass die Heldin kaum Erinnerungen mehr an ihre Zeit auf der Erde hat. Unterzog er sie vielleicht einer Form der Gehirnwäsche? Erfährt sie im Verlauf des Films erst die Wahrheit über ihn?

    Während wir in unserem Video fleißig spekulieren, sind wir natürlich auch auf eure Ideen in den Kommentaren gespannt. Nachfolgend noch einmal der Trailer:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • OzzieCobblepot
      👌
    • Heavy-User
      Vielleicht ist es gar nicht Jude Law, sondern Manuel Neuer?.....abwarten und Tee trinken! ;-)
    • OzzieCobblepot
      She-Hulk von slott war so klasse
    • Species8472
      Schon Ellen Ripley vergessen....zwar nicht Marvel aber eine Superheldin.Für einen ''Shitstorm'' ist Deine Komentar einfach zu unbedeutend.
    • Deliah C. Darhk
      Hast ja Recht.Gibt noch viel mehr. Aber einige funktionieren nur im Team so richtig.Recht viele davon (Aurora, Snowbird, Talisman, Marina, Vindicator II) sind oder waren mal in meinem Lieblingsteam Alpha Flight, auf das ich noch sehr hoffe.Aber auch bei den Schurken gibt es viele Frauen die ich gerne mal im Kino hätte.Dohle vs Falcon z. B., oder auch Mothher Superior gegen Cap, Nekra vs Spider-Woman, Moonstone (Dr. Carla Sofen) vs Spideman usw..Marvel ist schon lange sehr divers aufgestellt. Da gibt es noch viel guten Sh!t.
    • natchan
      Lass dich doch nicht provozieren. Alleine sein Avatar ist doch ein Widerspruch.Einfach krass was es überhaupt für weibliche Heldinnen gibt. Viele sagen mir absolut gar nix. Und einige würde ich wirklich gerne auf der Leinwand sehen. She-Hulk hört sich am interessantesten an für mich als Laien.
    • Thomas Klein
      Ich lasse mich einfach mal überraschen.
    • Uriel
      Vielleicht spielt Jude Law ja auch überhaupt nicht im Film mit und dient im Trailer nur unser aller Verwirrung; so wie damals der Hulk in dieser Trailer-Szene von A:IW mitgeflitzt ist. o0
    • Uriel
      Mit diesem Statement hast du bewiesen, dass du weder über die kognitive Leistungsfähigkeit noch den Charakter verfügst, hier überhaupt mitreden zu dürfen.#dpddhkp
    • Deliah C. Darhk
      Ich kann Dir sogar eine ganze Liste aufstellen, von welchen Superheldinnen ich gerne einen Solofilm hätte. Mit dabei sind She-Hulk, Cap Marvel Monika Rambeau, Tigra, Spider-Woman Julia, Spider-Woman Jessica, Red Sonja, Firebird/La Espirita, Yellowjacket Rita, Black Widow, Ms. Marvel Sharon Ventura, Sersi, Sliver Sable, Supergirl, Catwoman, Batgirl, Black Cat, Lady Deadpool, Thundra und Moondragon.Für einige habe ich sogar schon einen Antagonisten im Kopf, sowie Co.-Stars, love interest und grobe Story, und auch wenn sie ein Team sind führe ich noch die Bad Girls Inc mit Mamba, Asp und Impalazuzüglich Diamondback als Freundin des Teams auf.Ja, und mit PC haben die Reaktionen auf dich hier nix zu tun. Eher damit, dass Du offenbar keinen Plan hast, was Andere gerne sehen wollen, aber meinst für sie spreche zu müssen.
    • Deliah C. Darhk
      :-)))))))))))Auf die warte ich auch schon lange.
    • Jens D.
      Was für ein quatsch da der von marvel ist kann man wohl davon ausgehen das der relativ gut sein wird und da ist es doch egal ob es ein mann oder eine frau ist die den tag im film rettet
    • Filmfan
      Bist ja ein richtiger Witzbold.
    • Filmfan
      Er ist keine Frau. Das reicht der Fraktion der geistigen Tiefflieger doch schon.
    • Filmfan
      Schließ nicht von Dir auf andere.
    • g
      ich will diesen film sehen
    • Uriel
      Ich will She-Hulk sehen!
    • WhiteNightFalcon
      Wonder Woman hat das Gegenteil bewiesen....
    • Matzenbert
      Dann schau ihn dir nicht an!
    • Thorsten T.
      Wieso sollte der Jude denn auch lächeln?, Die haben beim Geldzählen in der Regel keine Zeit zum Lächeln ;-)))))
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Bombshell Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Deutscher Trailer zu "Die Wache": Die nächste absurde Komödie eines Kult-Regisseurs
    NEWS - Videos
    Samstag, 19. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Die Wache": Die nächste absurde Komödie eines Kult-Regisseurs
    Ein neuer Mindfuck der "Mandy"-Macher: Der Trailer zu "Daniel Isn't Real"
    NEWS - Videos
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Ein neuer Mindfuck der "Mandy"-Macher: Der Trailer zu "Daniel Isn't Real"
    Bald bei Netflix: Neuer Trailer zum grandiosen "Marriage Story" mit Adam Driver und Scarlett Johansson
    NEWS - Videos
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Bald bei Netflix: Neuer Trailer zum grandiosen "Marriage Story" mit Adam Driver und Scarlett Johansson
    Der abgefahrene Trailer zu "Eat, Brains, Love": Teenie-Zombies auf der Suche nach Blut und Sex
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Der abgefahrene Trailer zu "Eat, Brains, Love": Teenie-Zombies auf der Suche nach Blut und Sex
    Witziger Trailer zu "Zombieland 2": Mit Gruppensex gegen die Apokalypse?
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Witziger Trailer zu "Zombieland 2": Mit Gruppensex gegen die Apokalypse?
    Vierbeiner auf Abwegen: Im ersten Trailer zu "Peter Hase 2" steht tierischer Ärger ins Haus
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Vierbeiner auf Abwegen: Im ersten Trailer zu "Peter Hase 2" steht tierischer Ärger ins Haus
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Terminator 6: Dark Fate
      Terminator 6: Dark Fate

      von Tim Miller

      mit Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton

      Film - Action

      Trailer
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Das perfekte Geheimnis
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Der Leuchtturm
    • The Irishman
    • Jurassic World 3
    • Die Eiskönigin 2
    • Marriage Story
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top