Mein FILMSTARTS
    "Captive State": Eine fast perfekte Welt im Trailer zum neuen Sci-Fi-Thriller des "Planet der Affen"-Regisseurs
    Von Daniel Fabian — 23.09.2018 um 12:01
    facebook Tweet

    Nach „Planet der Affen: Prevolution“ präsentiert uns Regisseur Rupert Wyatt mit „Captive State“ 2019 einen Science-Fiction-Thriller irgendwo zwischen Utopie, Kontrolle und Versklavung. Hier ist der erste, vielversprechende Teaser-Trailer zum Film:

    Nach seinem Crime-Thriller „The Escapist“ wurde Regisseur Rupert Wyatt 2011 die Ehre zu Teil, den Startschuss für die fulminante „Planet der Affen“-Prequel-Trilogie abzugeben – mit Erfolg. Nachdem er zuletzt das kantige Spieler-Drama „The Gambler“ mit Mark Wahlberg inszenierte und etwa die Serien-Adaption von „Der Exorzist“ produzierte, wendet er sich mit seinem neuen Film einmal mehr dem Science-Fiction-Genre zu. Der erste Trailer zu „Captive State“ verspricht bereits wunderschöne Bilder und eine beklemmende Stimmung - und lässt auf spektakuläre Genrekost mit Köpfchen hoffen.

    Worum geht’s in „Captive State“?

    „Captive State“ spielt im Chicago der nahen Zukunft, genauer gesagt zehn Jahre nachdem die Erde von außerirdischen Invasoren übernommen wurde. Es gibt keine Verbrechen mehr, keine Armut und keine Arbeitslosigkeit. Doch was nach Utopie, einer schier perfekten Welt klingt, hat auch seine Kehrseite…

    Die erste Vorschau auf das heiß ersehnte Genre-Comeback des britischen Regisseurs ist eine regelrechte Wohltat – denn mit dem Twist, der in den letzten Sekunden in Erscheinung tritt, macht der Teaser Trailer genau das, was er auch soll: neugierig. Man will wissen, was hinter all dem steckt, wie der Konflikt zwischen den Außerirdischen und den Menschen vonstattenging und welche Art von Arrangement die beiden Rassen miteinander fanden. Wo Trailer heutzutage oftmals schon zu viel vorwegnehmen, lassen einen die ersten Bilder aus „Captive State“ vor allem interessiert und gespannt zurück. Hiervon könnten sich andere Studios ruhig etwas abschauen.

    Wann erscheint „Captive State“?

    Nun, hier kommen wir zum negativen Teil der Nachricht, denn „Captive State“ hat derzeit noch keinen offiziellen deutschen Kinostarttermin. Grund zur Panik ist das allerdings noch keiner, denn die Hoffnung bleibt, dass der Film hierzulande den Weg in die Lichtspielhäuser findet. Mit Rupert Wyatt ist der Sci-Fi-Thriller nicht nur hinter der Kamera hochkarätig besetzt, auch vor der Linse erwarten uns Namen wie John Goodman („10 Cloverfield Lane“) oder Vera Farmiga („Bates Motel“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Sentenza93
      Für eine gute Sci-fi-Zukunftsvision bin ich immer zu haben. Plus noch ein guter Cast? Wird mal geguckt.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot Trailer DF
    Gesponsert
    Gelobt sei Gott Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    The Empire Strikes Door Trailer OV
    Hustlers Trailer OV
    Attraction 2: Invasion Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Ich war noch niemals in New York": Neuer Trailer zum starbesetzten Udo-Jürgens-Musical
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    "Ich war noch niemals in New York": Neuer Trailer zum starbesetzten Udo-Jürgens-Musical
    Neuer Trailer zum gefeierten "Knives Out" von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    Neuer Trailer zum gefeierten "Knives Out" von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    "3 From Hell": Deutscher Trailer zu Rob Zombies brutalem "The Devil's Rejects"-Nachfolger
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    "3 From Hell": Deutscher Trailer zu Rob Zombies brutalem "The Devil's Rejects"-Nachfolger
    Im Trailer zu "Rambo 5: Last Blood" jagt eine brutale Szene die nächste
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    Im Trailer zu "Rambo 5: Last Blood" jagt eine brutale Szene die nächste
    Night Monkey statt Spider-Man bei den Avengers? Der neue "Far From Home"-Trailer erteilt Fan-Wünschen eine Absage
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    Night Monkey statt Spider-Man bei den Avengers? Der neue "Far From Home"-Trailer erteilt Fan-Wünschen eine Absage
    Die nächste Stephen-King-Verfilmung bei Netflix: Trailer zu "Im hohen Gras"
    NEWS - Videos
    Dienstag, 17. September 2019
    Die nächste Stephen-King-Verfilmung bei Netflix: Trailer zu "Im hohen Gras"
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • 3 From Hell
      3 From Hell

      von Rob Zombie

      mit Matthew Willig, Sheri Moon Zombie

      Film - Horror

      Trailer
    • Hustlers
    • Gelobt sei Gott
    • Halloween Haunt
    • Joker
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Midsommar
    • Der Distelfink
    • Das perfekte Geheimnis
    • Shaun das Schaf 2: UFO-Alarm
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top