Mein Konto
    Mit Rückblick auf Staffel 8: Das erwartet uns in Staffel 9 von "The Walking Dead"

    Die Zeit ohne „The Walking Dead“ ist fast vorbei. Staffel 9 steht in den Startlöchern und deshalb werfen wir im Video einen Blick zurück auf Staffel 8 und schauen zudem, was uns in Staffel 9 so alles erwartet.

    Staffel 8 von „The Walking Dead“ werden die Fans nicht so schnell vergessen – hauptsächlich wegen des Todes von Carl Grimes (Chandler Riggs). Die überraschende Entscheidung der Serienmacher, den Serien-Veterean über die Klinge springen zu lassen, stieß bei vielen Fans auf Unverständnis. Denn mit dem Tod von Carl entfernte sich die Serie unter anderem auch stark von den Comics von Robert Kirkman, in denen der Sohn von Rick Grimes (Andrew Lincoln) immer noch unter den Lebenden weilt.

    Darüber hinaus markierte Staffel 8 aber auch das Ende des Krieges gegen Negan (Jeffrey Dean Morgan). Ricks Entscheidung, den Anführer der Saviors am Leben zu lassen, wird in Staffel 9 aber sehr wahrscheinlich noch zu inneren Konflikten führen. Schließlich will Maggie (Lauren Cohan) noch den Tod ihres Mannes Glenn (Steven Yeun) rächen...

    Dies und noch viel mehr erfahrt ihr in unserem Rückblick/Vorschau-Video, das ihr euch oben anschauen könnt. Danach seid ihr auf jeden Fall bestens auf die neunte Staffel von „The Walking Dead“ vorbereitet, die in den USA am 7. Oktober 2018 startet. Hierzulande ist die neue Folge dann wie immer direkt am Folgetag beim FOX Channel abrufbar. Parallel dazu können die Episoden dann auch über Sky Ticket, Sky On Demand und Sky Go gestreamt werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top