Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erstes Bild von Batwoman: So sieht die lesbische DC-Heldin im Arrowverse-Crossover aus
    Von Markus Trutt — 09.10.2018 um 18:45
    facebook Tweet

    Im diesjährigen Crossover-Event der DC-Serien „Arrow“, „The Flash“ und „Supergirl“ wird erstmals auch Kate Kane alias Batwoman auftreten. Nun gibt es einen ersten Eindruck davon, wie die von Ruby Rose gespielte Heldin im Kostüm aussieht.

    DC Comics

    Als bekannt wurde, dass Schauspielerin und Model Ruby Rose („John Wick 2“, „Orange Is The New Black“) für das wachsende DC-Serienuniversum des US-Senders The CW zu Batwoman wird, war die Aufregung im Netz groß. Lächerliche Anfeindungen und Vorwürfe wie der, dass die offen homosexuell lebende Rose nicht lesbisch genug für die erste lesbische Comic-Heldin Batwoman wäre, führten zwar dazu, dass Rose ihren Twitter-Account löschte, konnten aber an der Besetzung zum Glück nicht rütteln. Und nun teilte die 32-Jährige via Instagram ein erstes Bild von sich in der Rolle der Beschützerin von Gotham City:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    🦇❤️First look❤️🦇 🦇 Crossover event 🦇 December 9 at 8pm ET

    Ein Beitrag geteilt von Ruby Rose (@rubyrose) am

    Bei Batwoman handelt es sich in Wahrheit um die Milliardenerbin Kate Kane, die nach außen ein Leben als Partygirl führt, aber inspiriert durch den Dunklen Ritter Batman nachts Verbrechen bekämpft. Dass Gotham und Batmans Alter Ego Bruce Wayne im sogenannten Arrowverse, zu dem bislang die Realserien „Arrow“, „The Flash“, „Legends Of Tomorrow“ und „Supergirl“ gehören, existieren, wurde mit einem Verweis in der sechsten „Arrow“-Staffel endgültig bestätigt.

    Crossover und eigene Serie

    Um Batwomans ersten Live-Action-Auftritt gebührend zu feiern, wird dieser im alljährlichen Crossover-Event der DC-Serien erfolgen, das sich im US-Fernsehen vom 9. bis 11. Dezember 2018 über jeweils eine Episode von „The Flash“, „Arrow“ und „Supergirl“ erstrecken wird (die „Legends Of Tomorrow“ bleiben diesmal offenbar außen vor). Hierzulande können die Folgen dann schon direkt nach ihrer US-Ausstrahlung über Streaming-Dienste wie Amazon Video oder iTunes im Original gekauft werden.

    2019 soll „Batwoman“ dann zudem eine eigene Spin-off-Serie bekommen, die aktuell von „Smallville“- und „Vampire Diaries“-Episodenautorin Caroline Dries entwickelt wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • lex s
      Der Gürtel hat was wenig Platz, für das AntiHai-Batspray👍
    • Rockatansky
      Am Ende entscheidet jeder selbst was Er mag und was nicht. Ist und bleibt Geschmacksache, Episode 8 zeigt das ja ganz deutlich.
    • The WUGG
      Ich habe den JLA noch nicht gesehen...was einfach an der aktuellen Bepreisung liegt ( 13 Euro für ne alte DVD finde ich zu teuer).Ich fand den Man aus Stahl zwar für einen Superman Film sehr gut, aber im Schnitt sind mir die Zac Snyder Filme zu langatmig.Suicide Squad- der zum Glück nicht von Will Smith lebte fand ich unterhaltsamer.....aber das sind die Geschmäcker. Sharknado und Episode 8 finde ich auch gut....andere nicht, aber genauso ist das doch in Ordnung :-)Shazam sieht ganz nett aus :-)
    • Rockatansky
      Nun, die Solofilme wie Man of Steel oder Wonder Woman waren zumindest deutlich besser als die Ensemble Filme.
    • The WUGG
      ...aber ....sie laufen...in irgendeine Richtung ;-) Mal gucken was der Wassermann Film so bringt
    • Rockatansky
      Kurzum, ich mag ich Beides nicht. Die Serien sind mir einfach zu trashig und was an den Filmen nicht stimmt, hast Du ja schon gut beschrieben.Dabei sind die Zutaten im Vergleich zu Marvel ja eingentlich garnicht so verschieden. Nur während dann beim Startschuss Marvel direkt das Ziel anvisiert, läuft bei DC immer alles panisch in die falsche Richtung.
    • The WUGG
      ...bist du denn mit dem IST Zustand zufrieden? Hab jetzt deine Kommentare jetzt nicht so auf dem Schirm diesbezüglich.Ich mag das Arrowverse, ich mag allerdings auch Suicide Squad ( auch wenn das CGI bei Warner furchtbar ist- siehe BvS oder auch Phantastische Tierwesen...klasse Filme....aber CGI könnte besser sein.)Leider finde ich diese Doppelt und Dreifachbelegung in dem aktuellen DC Universum furchtbar. Der neue Joker sieht besser aus als Jared Leto, würde perfekt zu Batfleck passen....spielt aber in einem anderen Universum......Das ist .....mhhhh Jaaaaa.......hätte man besser Lösen können!
    • Rockatansky
      Ich dachte der Zwinkersmiley würde der Ironie Ausdruck verleien. Dem ist offensichtlich nicht so.... ;)
    • Luthien's Ent
      Und du hast also eine genaue Vorstellung davon, wie lesbisch ausschaut, ja? Kamm dabei?
    • Rockatansky
      Bestimmt... nicht.
    • Jimmy v
      Weil ich die Kontroverse um die Besetzung verfolgt habe und Batwoman allgemein nicht kenne.
    • Luphi
      Ich find's ganz cool. Ich mache dennoch einen Bogen um die CW-Serien.
    • Luphi
      What? Nicht dein Ernst...?
    • Man Drake
      Ne, leider zeigen die harten, sich auf die Brust trommelnden Kerle, die Angst haben, dass sie wegen Frauen den Schwanz verlieren nur, dass die Debatte einen Grund hat. Sich über Extremisten beschweren, aber dauernd extrem benehmen, sobald man nur den kleinsten Hauch einer Chance bekommt...ja, kann 1x witzig sein, aber dann ists nur noch erbärmlich. Wie man sofort auf Queer und Lesbisch rumspringen muss...und sexy ists ja auch nicht...furchtbar, wie manche nicht die Pubertät verlassen konnten.
    • The WUGG
      Warum genau liest du dann diesen Artikel über eine Serie die du dir sowieso nicht ansiehts weil du diese nicht magst?
    • The WUGG
      Vergess es das lohnt sich nicht! Die Meisten der Kommentare haben keinen Bezug zu der Figur oder dem Comic.
    • The WUGG
      Ja aber es sieht so aus.......google es doch einfach mal!
    • The WUGG
      Spitze.Sieht aus wie Batwoman! Das Kostüm ist kein Rotz mit angeklebten Röckchen ...oder ohne Umhang.Die Haare sind lang und Feuerrot.....endlich mal wieder eine detailgetreue Umsetzung.Vielleicht sollte CW einfach das DCEU übernehmen....dann würde auch mal was funktionieren!
    • Heavy-User
      Da fehlt eine Frau, mit der sie rummacht!!111 Weil dann, und nur DANN, kauft man ihr auch sofort ab, dass es eine lesbische Superhelden ist!!!!111.......
    • Darklight ..
      Fast noch schlechter als das Flash Outfit. Und fügt sich somit eigentlich passend in das Soap-TrashUniversum von Arrow ein.Auch das Superman Kostüm damals war ja unterirdisch vom Design...Manchmal denke ich, die machen das Absicht, so wie ALDI BilligschokoladenCover entwirft, um sich von Lindt oder Reber optisch abzusetzen..😖🤢
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Snowpiercer
    1
    Snowpiercer
    Mit Sean Bean, Daveed Diggs, Jennifer Connelly
    Sci-Fi, Thriller
    Erstaustrahlung
    31. Mai 2020 auf Netflix
    Alle Videos
    Penny Dreadful: City Of Angels
    2
    Penny Dreadful: City Of Angels
    Mit Daniel Zovatto, Natalie Dormer, Nathan Lane
    Drama, Horror
    Erstaustrahlung
    26. April 2020 auf Showtime
    The Walking Dead: World Beyond
    3
    The Walking Dead: World Beyond
    Mit Aliyah Royale, Alexa Mansour, Annet Mahendru
    Drama, Horror
    Erstaustrahlung
    12. April 2020 auf AMC
    Alle Videos
    Der Brief für den König
    4
    Der Brief für den König
    Mit Amir Wilson, Ruby Ashbourne-Serkis, Gjis Bloom
    Fantasy, Action
    Erstaustrahlung
    20. März 2020 auf Netflix
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Neue Darsteller für 2. Staffel "The Witcher" – aber die wichtigste Figur fehlt immer noch
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 21. Februar 2020
    Neue Darsteller für 2. Staffel "The Witcher" – aber die wichtigste Figur fehlt immer noch
    Zwei weitere Rückkehrer in "Star Trek: Picard" – aber neue Darsteller!
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 21. Februar 2020
    Zwei weitere Rückkehrer in "Star Trek: Picard" – aber neue Darsteller!
    2. Staffel oder neue Serie? So hängen "The New Pope" und "The Young Pope" zusammen
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 21. Februar 2020
    2. Staffel oder neue Serie? So hängen "The New Pope" und "The Young Pope" zusammen
    8. Staffel für "The Blacklist": Diese Stars kehren neben James Spader zurück
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 21. Februar 2020
    8. Staffel für "The Blacklist": Diese Stars kehren neben James Spader zurück
    Neu bei Amazon Prime Video: Al Pacino jagt und killt Nazis
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 21. Februar 2020
    Neu bei Amazon Prime Video: Al Pacino jagt und killt Nazis
    3x (!) Captain America: Ist das die Handlung von "Falcon & Winter Soldier"?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 20. Februar 2020
    3x (!) Captain America: Ist das die Handlung von "Falcon & Winter Soldier"?
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    Babylon Berlin
    1
    Von Tom Tykwer, Hendrik Handloegten, Achim von Borries
    Mit Volker Bruch, Liv Lisa Fries, Peter Kurth
    Drama, Krimi
    Ich schweige für dich
    2
    Von Danny Brocklehurst, Harlan Coben
    Mit Richard Armitage, Siobhan Finneran, Jennifer Saunders
    Drama, Thriller
    Hunters
    3
    Von David Weil (II)
    Mit Logan Lerman, Al Pacino, Jerrika Hinton
    Drama, Thriller
    Star Trek: Picard
    4
    Von Alex Kurtzman, Michael Chabon
    Mit Patrick Stewart, Alison Pill, Alison Pill
    Drama, Sci-Fi
    Top-Serien
    Back to Top