Mein Konto
    "Avengers 4": Sind das die Bösewicht-Nachfolger von Thanos?

    Seit einigen Tagen machen Spekulationen die Runde, dass Thanos im „Avengers: Infinity War“-Nachfolger gar nicht mehr Bösewicht ist. Wir machen uns einmal Gedanken über die Alternativen.

    Für „Avengers 4“ ist nun wieder ein Spielzeug für wilde Spekulationen verantwortlich. Auf einer Packung für das Action-Figuren-Duo Thor und Rocket steht etwas sehr sehr interessantes. Da ist die Rede davon, dass Thor neue Widersacher bekämpft und das Rocket sich mit einer neuen Crew zusammen tut, um die Galaxie vor einer noch größeren Bedrohung zu beschützen.

    Wenn wir von Wesen ausgehen, die wir schon aus dem MCU kennen, dann sollten wir unsere Aufmerksamkeit einmal auf die Celestials lenken. Erstmals wurden sie in „Guardians of the Galaxy“ vorgestellt. Laut den Comics sind die Celestials von den ersten Wesen im Universum überhaupt erschaffen worden. Sie sind unglaublich mächtige Wesen, die, wie wir durch den Collector erfahren haben, in der Lage waren, die Infinity Steine zu kontrollieren. Das Ausmaß der Celestials wird auch im ersten Guardians deutlich: Knowhere befindet sich im abgetrennten Kopf eines solchen Wesen. Ihre unglaublichen Kräfte erleben wir in „Guardians of the Galaxy Vol 2“ durch Peters Vater Ego, der ebenfalls ein Celestial ist.

    Ansonsten haben wir von diesen unglaublichen Mächten noch nicht sonderlich viel gesehen. Diese außerirdischen Wesen könnten durch den Missbrauch der Infinity-Steine auf den Plan gerufen werden. Ähnlich wie Ego könnten auch die übrigen Celestials nicht gerade im Sinne der Lebewesen des Universums handeln – und mit solchen Weltraumgöttern wären gute Antagonisten für das neue MCU in Phase 4 vorhanden.

    Es gibt nicht nur die Celestials

    Wir glauben zwar, dass Thanos auch im Nachfolger von „Avengers: Infinity War“ der Bösewicht bleibt, doch da sich die die Gerüchte hartnäckig halten, dass er von neuen Schurken abgelöst wird (oder diese zumindest eingeführt werden), haben wir in unserem neuen Video auch noch andere Fieslinge neben den Celestials unter die Lupe genommen, darunter auch einen alte Bekannten.

    Neben diesen Namen wird übrigens auch immer wieder Nebula in Fan-Kreisen als möglicher neuer Ober-Bösewicht in „Avengers 4“ gehandelt. Was es damit auf sich hat und warum wir das für unwahrscheinlich halten, haben wir bereits an anderer Stelle ausgeführt.

    Und egal ob Thanos alleine oder mit neuen Mitstreitern kämpft, die bisherigen Helden werden auf jeden Fall Unterstützung bekommen und auch gut gebrauchen können. Denn bald kämpft Captain Marvel an ihrer Seite. Falls ihr mehr über den Solofilm der neuen Heldin wissen wollt, schaut euch dieses Video an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top