Mein FILMSTARTS
Die Fortsetzung zu einem der größten Netflix-Hits 2017 hat ein Startdatum
Von Christian Fußy — 08.11.2018 um 15:35
facebook Tweet

Die Fortsetzung zur erfolgreichsten Netflix-RomCom 2017 steht in den Startlöchern: In „A Christmas Prince 2: The Royal Wedding“ lassen Amber und Richard neben den Weihnachtsglocken auch die Hochzeitsglocken erklingen.

Netflix

Bei Netflix sorgte „A Christmas Prince“ 2017 für ein regelrechtes Weihnachtswunder: Der Film zählt zu den meistgesehenen Inhalten der Streaming-Plattform und trat dort eine unaufhaltsame RomCom-Lawine los, zu der 2018 beispielsweise „To All the Boys I’ve Loved Before“ und „The Kissing Booth“ gehörten. Die weihnachtliche Speerspitze des Gefühlsangriffs bildet dabei „A Christmas Prince 2“, der sich schon Ende November in das Netflix-Line-Up eingliedern wird und wie ein schillernder filmischer Weihnachtsmarkt festliche Stimmung verbreiten und möglichst viele Besucher anlocken soll.

Das ist die Handlung von "A Christmas Prince 2: The Royal Wedding"

In „A Christmas Prince“ wurde Investigativjournalistin Amber (Rose McIver) durch eine Verwechslung in den Dunstkreis der königlichen Familie aufgenommen. Dort gewann sie die Gunst des jungen Kronprinzen Richard (Ben Lamb), über den sie eine Enthüllungsstory schreiben wollte. Es kam, wie es kommen musste und die Karrierefrau verliebte sich in den feschen Adelsmann, der ihre Gefühle erwiderte und ihr am Ende des Films sogar einen Heiratsantrag machte. In „A Christmas Prince 2: The Royal Wedding“, dem zweiten Teil der zuckerstangensüßen, weihnachtswonnigen Wohlfühl-Romanze steht die royale Hochzeit nun kurz bevor. Doch Amber plagen Zweifel: Sie ist sich nicht sicher, ob sie bereit ist, Königin von Aldovia zu werden...

Den wunderprächtigen Weihnachtskitsch gibt es ab dem 30. November 2018 auf Netflix zu sehen. Der Glühwein sollte also bis dahin besorgt werden.

 

          

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Gesponsert
John Wick: Kapitel 3 Trailer DF
Mad Heidi Trailer OV
Creed 2 Trailer DF
Spider-Man: Far From Home Trailer DF
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Monopoly": Der Brettspiel-Klassiker soll nun doch noch ins Kino kommen
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 17. Januar 2019
"Monopoly": Der Brettspiel-Klassiker soll nun doch noch ins Kino kommen
Rückkehr nach Deutschland? Diese Länder werden in "Spider-Man: Far From Home" besucht!
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 17. Januar 2019
Rückkehr nach Deutschland? Diese Länder werden in "Spider-Man: Far From Home" besucht!
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top