Mein Konto
    "ALF"-Reboot kommt wohl doch nicht: Niemand will das Alien vom Planeten Melmac

    Wer sich schon auf ein Wiedersehen mit dem rothaarigen Außerirdischen „ALF“ gefreut hat, muss jetzt ganz stark sein. Das Reboot der Kult-Sitcom liegt auf Eis.

    Alien Productions

    Aus der 80er-Kult-Sitcom „Roseanne“ wurden erst kürzlich „The Conners“ und auch das stets katzenhungrige Alien „ALF“, das von 1986 bis 1990 die internationalen Fernsehbildschirme beherrschte und vielen Zuschauern schöne Kindheitserinnerungen bescherte, sollte demnächst auf die Mattscheibe zurückkehren. Daraus wird jetzt scheinbar doch nichts. Wie TVLine erfahren haben will, scheint kein Sender dem rothaarigen Wesen vom Planeten Melmac ein neues Zuhause geben zu wollen.

    Was für ALF geplant war

    Viel war über das „ALF“-Reboot noch nicht in Erfahrung zu bringen. Hollywood Reporter berichtete lediglich, dass Warner seit Mai 2018 an einem Reboot gearbeitet habe und dass der Außerirdische Gordon Shumway, wie ALF eigentlich richtig heißt, nicht noch einmal bei Familie Tanner einziehen würde, sondern sein Raumschiff bei einer anderen Familie parken sollte.

    Wer den zotteligen Katzenliebhaber vermisst, sollte freitags ab 22 Uhr bei Super RTL einschalten. Dort laufen die 99 Folgen der Kult-Serie im Fernsehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top