Mein Konto
    Alter Mann im Einsatz: Deutscher Trailer zu "Reprisal - Nimm dir, was dir gehört" mit Bruce Willis

    In „Reprisal – Nimm dir, was dir gehört“ will der ehemalige Polizist James (Bruce Willis) seinem Nachbarn bei privaten Ermittlungen unter die Arme greifen. Wir haben für euch die deutsche Trailerpremiere zum Action-Thriller.

    „Nicht aufgeben, alter Mann“, ruft der Bankmanager Jacob (Frank Grillo) seinem Nachbarn James (Bruce Willis) bei einer morgendlichen Trainingseinheit zu und ahnt noch nicht, dass er auf den „alten Mann“ von nebenan bald angewiesen sein wird. James ist nämlich ein ehemaliger Polizist und Jakob wird Opfer des Bankräubers Gabriel (Johnathon Schaech), er muss sogar um das Leben seiner Frau Christina (Olivia Culpo) und seiner Tochter bangen. Zusammen mit James versucht er, dem Verbrecher auf die Spur zu kommen und seine Familie zu retten.

    Bruce Willis im Heimkino

    Für Bruce Willis („Stirb langsam“) und Regisseur Brian A. Miller („In the Crossfire“) ist der Thriller „Reprisal“ nach „Vice“ und „The Prince“ bereits die dritte Zusammenarbeit. Wer jetzt neugierig auf den Film geworden ist, muss sich nicht mehr lange gedulden. „Reprisal“ erscheint am 30. November 2018 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top