Mein Konto
    Wo steckt Maggie? Die 10 denkwürdigsten Momente der neuen "The Walking Dead"-Folge

    In der aktuellen „Walking Dead“-Episode „Stradivarius“ erfahren wir, wer nach Maggies Verschwinden die Führung in Hilltop übernommen und wohin es sie überhaupt verschlagen hat. Das sind die 10 besten Momente aus der neuen Folge der 9. Staffel:

    Am gestrigen Sonntag, den 18. November 2018, lief in den USA die siebte Episode der neunten Staffel „The Walking Dead“. Es ist die zweite Folge, nachdem Rick Grimes (Andrew Lincoln) einen Abflug machte und die Uhr innerhalb der Serie um ganze sechs Jahre vorgedreht wurde. In „Stradivarius“, die übrigens von Abraham-Darsteller Michael Cudlitz inszeniert wurde, erfahren wir unter anderem, wohin es Maggie (Lauren Cohan) verschlagen hat, die vor zwei Wochen ebenfalls ihren (vorerst) letzten Auftritt in „The Walking Dead“ hatte.

    Darüber hinaus sehen wir aber auch, wer ihren Posten als Anführer des Hilltops eingenommen hat und wir lernen die neue Gruppe um Magna (Nadia Hilker) und Luke (Dan Fogler) ein bisschen besser kennen. Die zehn denkwürdigsten Momente der neuen Episode haben wir im obigen Video für euch aufgeschlüsselt. Und wenn ihr noch etwas mehr über die neuen Antagonisten erfahren wollt, könnt ihr euch auch noch das folgende Video über die Whisperers anschauen:

    Die neuen Folgen „The Walking Dead“ laufen hierzulande immer montags ab 21:00 Uhr auf dem FOX Channel und stehen anschließend bei Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand zum Abruf bereit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top