Mein Konto
    Trailer zum Home-Invasion-Thriller "The Intruder" mit Dennis Quaid

    In Deon Taylors Thriller „The Intruder“ wird „The Day After Tomorrow“-Star Dennis Quaid zum penetranten Eindringling, der ein junges Paar terrorisiert. Nun ist der erste Trailer veröffentlicht worden.

    Die Zeiten von Dennis Quaid („Traffic“,„Der Flug des Phönix“) in der ersten Reihe bei Megaprojekten Hollywoods sind schon länger vorbei. Immerhin feierte der 64-Jährige mit dem Hit-Doppel „Bailey – Ein Freund fürs Leben“ (2017) und „I Can Only Imagine“ (2018) nach größerer Durststrecke zuletzt ein kleines Comeback.

    In dem Home-Invasion-Thriller „The Intruder“ spielt Quaid nun den mysteriösen Charlie Peck. Der verkauft dem jungen Ehepaar Annie (Meagan Good) und Scott Russell (Michael Ealy) ein Traumhaus im Napa Valley. Doch die Idylle trübt sich alsbald ein, weil die Russells ihren Verkäufer einfach nicht mehr loswerden und er immer wieder unangekündigt auftaucht und irgendwann auch übergriffig wird.

    Auf den Spuren von „The Shining“

    Im Trailer deutet sich sogar ein Kampf um Leben und Tod an, wenn Creepy Charlie irgendwann außer Rand und Band ist. Hier streut Regisseur Deon Taylor („Meet The Blacks“) noch eine offensichtliche „The Shining“-Hommage ein, wenn Dennis Quaid wie einst legendär Jack Nicholson diabolisch grinsend mit der Axt durch die Holztür bricht.

    „The Intruder“ startet in Nordamerika am 26. April 2019. Ob der Thriller in Deutschland ins Kino kommt oder direkt auf dem Heimkinomarkt erscheint, steht aktuell noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top