Mein Konto
    Negan war gestern: Erster guter Blick auf den neuen "Walking Dead"-Oberbösewicht

    Auch Negan ist weiterhin bei „The Walking Dead“ dabei und führt wohl nichts Gutes im Schilde. Doch die größere Bedrohung in der Fortsetzung der 9. Staffel geht von den Whisperers aus, deren Anführerin Alpha nun im Zentrum eines neuen Posters steht.

    Jackson Lee Davis / AMC

    Mit einem schockierenden Tod wurden im sogenannten Mid-Season-Finale der neunten „The Walking Dead“-Staffel die zuvor schon angeteasten Whisperer als neue Feinde für die Überlebenden um Daryl (Norman Reedus) und Co. endgültig enthüllt. Wie Fans der Comic-Vorlage zur Zombie-Serie nur zu gut wissen, handelt es sich bei den Whisperers um eine Gruppe von Menschen, die sich zur Tarnung die Haut von Untoten überzieht und sich unter ihnen versteckt, um aus dem Hinterhalt anzugreifen. Angeführt werden sie von der mysteriösen Alpha (Samantha Morton; nach Neuzugang Dan Fogler schon der zweite „Phantastische Tierwesen“-Star im Cast), die im Trailer zur zweiten Hälfte der neunten Season bereits ganz kurz zu sehen war. Das nun veröffentlichte Poster zu den neuen Folgen bietet jetzt aber den bislang besten Blick auf die Antagonistin:

    AMC

    Negan auf freiem Fuß

    Obwohl Negan (Jeffrey Dean Morgan) bereits bezwungen wurde und die Whisperer im weiteren Verlauf von Staffel neun nun die neuen Haupt-Gegenspieler sind, darf man die Rechnung aber auch nicht ohne ihren Bösewicht-Vorgänger machen, schließlich ist der seinem Gefängnis in Alexandria jetzt entflohen. Nun muss sich zeigen, ob er nach jahrelanger Haft, Ricks Verschwinden und Gabriels (Seth Gilliam) Zureden vielleicht etwas geläutert oder jetzt erst recht auf Rache aus ist. Vielleicht könnte er sogar gemeinsame Sache mit den Whisperers machen.

    Antworten gibt es dann ab dem 10. Februar 2019, wenn die zweite Hälfte der neunten „Walking Dead“-Staffel mit acht weiteren Folgen im US-Fernsehen startet und jeweils am Folgetag auch hierzulande schon beim FOX Channel zu sehen ist sowie über die Streamingdienste Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand abgerufen werden kann. Was uns dann noch alles erwarten könnte, haben wir euch in unserer Vorschau schon mal zusammengetragen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top