Mein Konto
    Vor "Avengers 4": Marvel startet mit neuen (Katzen-)Postern den "Captain Marvel"-Countdown

    In 50 Tagen kommt „Captain Marvel“ in die Kinos. Um einen Überblick über die Hauptfiguren zu haben, hat Marvel tolle neue Poster veröffentlicht – auf denen natürlich auch Goose nicht fehlen darf, der neue Fan-Liebling im MCU…

    Marvel

    Durch die extrem nah beieinander liegenden Startdaten gehen „Captain Marvel“ und „Avengers 4: Endgame“ fast schon Hand in Hand – ersterer startet am 7. März 2019, „Avengers 4“ kommt dann am 25. April in die Kinos. Und die Veröffentlichung kurz nacheinander ist natürlich nicht zufällig, wir gehen davon aus, dass „Captain Marvel“ zwar in erster Linie die Geschichte seiner Titelfigur erzählt, am Ende dann aber fast schon eine Art Auftakt zum direkt folgenden „Avengers“-Film bildet, denn Captain Marvel (Brie Larson) wird darin wohl eine sehr große Rolle spielen. In „Avengers 3“ wurde sie am Ende nämlich von Nick Fury als Notkontakt angeschrieben, um den Avengers, die definitiv enorm in der Patsche saßen, zu helfen…

    Erst einmal aber geht es in „Captain Marvel“ in die Vergangenheit: Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Agent Phil Coulson (Clark Gregg) sind noch jung, die Bedrohung durch Thanos noch Zukunftsmusik. Auf den zehn neuen Postern könnt ihr einen Blick auf alle wichtigen Figuren werfen, samt Bösewicht Talos (Ben Mendelsohn), Carol Danvers Kumpel aus der Starforce, die Figur von Annette Bening, deren Identität noch unter Verschluss gehalten wird (Carols Mutter?) – und natürlich Goose.

    Goose, die Katze von Carol Danvers, die sich auch als Flerken entpuppen könnte, ist jetzt schon ein absoluter Fan-Favorit. Was ist ein Flerken? Seht euch zu Erklärung einfach das folgende Video an. Goose in Aktion gibt es dann ab dem 7. März 2019 im Kino zu sehen.

     

    Brie Larson als Carol Danvers aka Captain Marvel

    Carol Danvers wird zu Captain Marvel und fühlt sich den außerirdischen Kree angehörig. Auf der Erde entdeckt sie aber, dass sie auch noch eine andere Vergangenheit hat...

    Samuel L. Jackson als junger Nick Fury

    Als junger Mann arbeitet er zwar schon bei S.H.I.E.L.D., ist aber noch kein ganz so hohes Tier.

    Jude Law als Anführer der Starforce

    Er ist der Anführer der Starforce-Einheit, zu der Captain Marvel gehört, doch es dürfte noch mehr hinter seiner Figur stecken...

    Goose, Captain Marvels flauschiger Freund

    Katze oder Flerken? In den Comics heißt das Tier übrigens Chewie...

    Ben Mendelsohn als Talos

    Talos ist der Bösewicht des Films und Anführer der Skrulls, die ihr Aussehen ändern können.

    Annette Bening - ihre Figur ist noch nicht bekannt

    Noch ist Benings Figur ein Mysterium, dem Trailer konnte man aber schon entnehmen, dass sie zu den Kree gehört.

    Lashana Lynch als Maria Rambeau

    Maria Rambeau war Carols Freundin bei der Air Force.

    Clark Gregg als junger Agent Phil Coulson

    Phil Coulson steht noch ganz am Anfang seiner Karriere bei S.H.I.E.L.D.

    Gemma Chan als Minn-Erva

    Ein Mitglied der Starforce

    Djimon Hounsou als Korath

    Ein Mitglied der Starforce

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top