Mein FILMSTARTS
    Wir sagen nur "Gringotts": Neue Harry-Potter-Ankündigung lässt Fans völlig ausflippen!
    Von Christoph Petersen — 29.01.2019 um 17:55
    facebook Tweet

    Die beliebte Warner Bros. Studio Tour in London bekommt eine spektakuläre neue Attraktion – und Fans aus aller Welt planen schon ihren Besuch. Die Tickets für die nächsten Monate sind zwar schon ausverkauft, aber wir können euch trotzdem beruhigen.

    Warner Bros.

    Schlüssel bitte!

    Diese Aufforderung der Kobold-Kassierer der Zauberer-Bank Gringotts wird man im Rahmen der Londoner Warner Bros. Studio Tour wohl schon bald sehr oft vernehmen. Denn wie die Verantwortlichen der Einrichtung vor wenigen Stunden auf Twitter bekanntgegeben haben, wird im kommenden April eine neue Gringotts-Attraktion eröffnen. Und ein kurzes Video gab es direkt mit dazu:

    Die Reaktionen der Fans fielen erwartungsgemäß schwer begeistert aus – und da das „Harry Potter“-Kinouniversum nach acht Kinofilmen (die „Phantastischen Tierwesen“-Spin-offs nicht mitgerechnet) inzwischen natürlich mehr als genug Stoff für Memes für jede Stimmungslage bietet, wurde von diesen auch bei den Twitter-Reaktionen ausgiebig Gebrauch gemacht:

    Aber es kamen auch sofort Sorgen auf. Schließlich ist zum Beispiel der April, also der Monat, in dem die neue Attraktion eröffnet, auch ohne Gringotts-Ansturm bereits jetzt so gut wie ausgebucht. Wird man also überhaupt noch Tickets bekommen, um selbst mal bei den Kobolden und ihren reichlichen Goldreserven vorbeischauen zu können?

    Die Antwort ist ein klares „Ja“ – wenn auch vielleicht nicht gleich in den ersten Wochen. Die Verantwortlichen haben nämlich inzwischen bestätigt, dass es sich bei der Gringotts-Bank nicht um eine zeitlich beschränkte Ausstellung, sondern ab sofort um eine Dauereinrichtung handeln wird. Man muss also nicht sofort ab nach London düsen.

    Einige besonders aufmerksame Fans haben übrigens schon vorausgeahnt, dass so etwas passieren könnte. Schließlich musste es ja irgendeinen Grund dafür geben, warum die Kobolde in letzter Zeit überall aus dem Rest der Ausstellung verschwunden sind.

    Nun gibt es eben die Antwort: Sie wurden alle für Gringotts benötigt!

    Aber nicht nur in der Studio-Tour weitet sich das Harry-Potter-Universum weiter aus – auch im Kino wird die auf fünf Teile angelegte „Phantastische Tierwesen“-Reihe natürlich weitergehen, selbst wenn die Dreharbeiten für den dritten Teil gerade erst um mehrere Monate verschoben wurden, um den Machern mehr Vorbereitungszeit zu ermöglichen. Laut dem aktuellen Stand soll „Phantastische Tierwesen 3“ dennoch im Herbst 2020 starten. Wir glauben allerdings, dass dieser angepeilte Termin nicht gehalten werden kann und der Film deshalb wahrscheinlich noch ins Jahr 2021 verschoben werden wird.

    Aber jetzt können sich die Fans solange ja zumindest mit dem neuen Gringotts bei Laune halten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • TheodorEisenfaust
      Ich war letztes Jahr mit Familie da, einfach kurzfristig über expedia ne HP Studiotour gebucht. Wurden von London da mit dem Bus hingefahren, an allen Ticket-Schlangen vorbeigeschleust und standen ca. 1/2 Stunde am Einlass. Der Anbieter hatte also bereits Tickets in der Tasche. Ich wäre als eigens angereister beim Anblick der Ticketschlange umgedreht. Hatte aber auch n stolzen Preis.
    • Silvio B.
      Ja ja, die Fans. Deinen Gedanken hatten wohl viele 😉
    • Cirby
      Wie jetzt? Die nächsten Monate ausverkauft? Ich wollte da nächsten Monat einfach mal hin gehen. Ist ja total bescheuert, dass man da schon ein Jahr früher sich Gedanken machen muss.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    The First King - Romulus & Remus Trailer DF
    Gesponsert
    Sonic The Hedgehog Trailer DF
    Fantasy Island Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Hustlers Trailer DF
    Der Unsichtbare Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Reportagen
    Netflix muss sich ganz warm anziehen: Disney+ startet noch erfolgreicher als ohnehin erwartet
    NEWS - Reportagen
    Donnerstag, 14. November 2019
    Netflix muss sich ganz warm anziehen: Disney+ startet noch erfolgreicher als ohnehin erwartet
    So wurde "Avengers" von "Ghostbusters" beeinflusst: Hättet ihr es erkannt?
    NEWS - Reportagen
    Donnerstag, 14. November 2019
    So wurde "Avengers" von "Ghostbusters" beeinflusst: Hättet ihr es erkannt?
    Auf Disney+: Diese umstrittene "Star Wars"-Szene wurde SCHON WIEDER geändert
    NEWS - Reportagen
    Mittwoch, 13. November 2019
    Auf Disney+: Diese umstrittene "Star Wars"-Szene wurde SCHON WIEDER geändert
    Ben Affleck hat Lust: So steht es um "The Accountant 2"
    NEWS - Reportagen
    Sonntag, 10. November 2019
    Ben Affleck hat Lust: So steht es um "The Accountant 2"
    In "Legend Of Tarzan" hören wir endlich dieses falsche Kultzitat
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 9. November 2019
    In "Legend Of Tarzan" hören wir endlich dieses falsche Kultzitat
    7 Jahre nach "The Dark Knight Rises": So setzt "Joker" die Revolution des Superhelden-Kinos fort
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 9. November 2019
    7 Jahre nach "The Dark Knight Rises": So setzt "Joker" die Revolution des Superhelden-Kinos fort
    Alle Kino-Nachrichten Reportagen
    Die meisterwarteten Filme
    • Die Eiskönigin 2
      Die Eiskönigin 2

      von Jennifer Lee, Chris Buck

      Film - Animation

      Trailer
    • Sonic The Hedgehog
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen
    • Hustlers
    • Jumanji 2: The Next Level
    • Der Unsichtbare
    • Latte Igel und der magische Wasserstein
    • Bad Boys For Life
    • Avatar 2
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top