Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Wir": Trailer zum neuen Horrorfilm des Regisseurs von "Get Out"
    Von Björn Becher — 03.02.2019 um 18:24
    facebook Tweet

    Mit „Get Out“ gelang Jordan Peele ein echter Hit. Nun legt er mit „Wir“ seinen nächsten Horrorfilm vor. Im Vorfeld des Super Bowls, bei dem es immer sehr viel Werbung für Filme gibt, wurde eine neuer Trailer veröffentlicht.

    Im Mittelpunkt von Wir“ stehen Adelaide (Lupita Nyong'o) und Gabe Wilson (Winston Duke). Das Ehepaar macht mit ihren zwei Kindern Urlaub am Strand. In der Nähe von Freunden beziehen sie ein Ferienhaus und freuen sich auf ein paar entspannte Tage. Eines Abends steht eine vierköpfige Familie in der Auffahrt des Hauses, darunter ein kleiner Junge mit einer Maske auf dem Kopf. Hilflos müssen die Wilsons zusehen, wie die Fremden in das Haus eindringen und werden dann mit etwas Unglaublichem konfrontiert: Die mordlüsternen Besucher sehen genauso aus wie sie. Was steckt hinter diesem Albtraum?

    „Wir“ von „Get Out“-Regisseur Jordan Peele läuft ab dem 21. März 2019 in den deutschen Kinos.

    Alle Trailer vom Super Bowl 2019

    In unserer großen Übersicht findet ihr alle Trailer vom Super Bowl 2019:

    "Avengers 4", "Hobbs & Shaw" und Co.: Alle Trailer vom Super Bowl 2019

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top