Mein Konto
    Erster Trailer zu "Nancy Drew And The Hidden Staircase": "Es"-Star als Kult-Detektivin

    Weltweit wurde die Buchreihe um Nancy Drew zum Bestseller. Nun kommt ein neuer Kinofilm mit der vor allem in den USA als Ikone geltenden Detektivin. Hier ist der Trailer zu „Nancy Drew And The Hidden Staircase“:

    Bereits 1938 erschien der allererste Kinofilm, der auf der „Nancy Drew“-Reihe basiert, zahlreiche weitere folgten mit den verschiedensten Darstellern – zuletzt war es Emma Roberts, die sich 2007 als „Nancy Drew, Girl Detective“ vorstellen konnte. Nun ist es Sophia Lillis, die als Beverly Marsh in „Es“ für Aufsehen sorgte.

    In „Nancy Drew And The Hidden Staircase“ untersucht sie ein Haus, in dem unheimliche Dinge vor sich gehen – und auch übernatürliche? Doch die schlaue Nancy ist überzeugt, dass sich eine vernünftige Erklärung dahinter verbergen muss...

    In den USA, wo „Nancy Drew“ eine riesige Marke ist und von 1930 bis heute die verschiedensten Buch- und mittlerweile auch Comic-Reihen um die Detektivin für immer neue Geschichten sorgten, kommt der von Katt Shea („Carrie 2 - Die Rache“) inszenierte Jugendkrimi bereits am 15. März 2019 in die Kinos. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top