Mein FILMSTARTS
    Trailer zum Netflix-Thriller "The Highwaymen": Kevin Costner und Woody Harrelson jagen Bonnie und Clyde
    Von Markus Trutt — 20.02.2019 um 17:42
    facebook Tweet

    Als andere Ermittlungsmethoden versagen, sollen zwei Ex-Texas-Ranger das berüchtigte Verbrecher-Pärchen Bonnie und Clyde endlich zur Strecke bringen. Ihre wahre Geschichte wird nun im Netflix-Film „The Highwaymen“ erzählt.

    Bonnie Parker und Clyde Barrow gehören zu den berüchtigsten Verbrecherduos der Welt. Während der Weltwirtschaftskrise der 1930er Jahre zogen sie im Zuge von allerlei Raubüberfällen auf Geschäfte, Tankstellen und Banken eine blutige Spur durch den Mittleren Westen der USA. 14 Morde, vor allem an Polizisten, gingen dabei auf ihr Konto – und dennoch wurden die beiden schon mehrfach romantisierend für allerlei Filme in Szene gesetzt (nicht zuletzt in Arthur Penns Klassiker „Bonnie und Clyde“ aus dem Jahr 1967). „The Highwaymen“ schlägt hier nun aber einen anderen Weg ein.

    Im Zentrum der starbesetzten Netflix-Produktion stehen die beiden ehemaligen Texas Ranger Frank Hamer (Kevin Costner) und Maney Gault (Woody Harrelson), die von der texanischen Gouverneurin Miriam Ferguson (Kathy Bates) reaktiviert werden, um Bonnies und Clydes Treiben endlich ein Ende zu setzen, da dies dem FBI partout nicht gelingen will. Und tatsächlich haben Hamer und sein Partner bald eine heiße Spur...

    14 Jahre in der Mache

    Schon seit 2005 kursiert der von Autor John Fusco („Hidalgo“) entwickelte „The Highwaymen“ in Hollywood. Damals waren zunächst die Schauspiel-Veteranen Paul Newman und Robert Redford für die Hauptrollen vorgesehen. Auch als das Projekt mit Universal schließlich ein Studio fand, ging es jedoch nicht wirklich voran. Um das zu ändern, hat sich 2017 dann Netflix die Produktion geschnappt und daraufhin nicht mehr lange gefackelt.

    Inszeniert von dem auf wahre Geschichten spezialisierten John Lee Hancock („Blind Side“, „Saving Mr. Banks“, „The Founder“), erscheint der Film nun am 29. März 2019 weltweit beim Streamingdienst – dann wie gewohnt natürlich auch in der englischen Originalfassung, in die ihr nachfolgend mit der US-Version des obigen Trailers reinhören könnt:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Howard Philips
      Dein persönlicher Geschmack gilt aber auch nicht als Auszeichnung. Offfensichtlich nicht.
    • Luphi
      Ich mag Kevin Costner und ich mag Woody Harrelson. Und ich mag das Setting. Wird geguckt!
    • Luphi
      'ne Pfeife ist der trotzdem nicht. Perfect World zum Beispiel war ein hervorragender Film und auch The Founder ist durchaus unterhaltsam.
    • The_Lavender_Town_Killer
      Stimmt, ich habe vergessen, dass so mancher die Oscars tatsächlich immer noch für ein unumstössliches Qualitätssiegel hält.
    • Howard Philips
      Sieht doch gut aus. Irgendwie nach True Detective, Jahrgang 1934. ^^
    • Howard Philips
      Der Regisseur ist eine Pfeife? Aha? Weil...er Oscar-nominierte US-Filme dreht und ziemlich gute True History-Streifen? Ja, er ist nicht besonders kantig, aber ein schlechter Film war da noch nicht drunter. Nicht mal Alamo war soooo übel.
    • SonnyC
      Dann hoffen wir doch mal wieder auf einen guten Netflix Film. Wird Zeit!
    • The_Lavender_Town_Killer
      Costner und Harrelson sind ein Dreamteam, das Thema und das Setting sind interessant aber der Regisseur ist eine Pfeife und das ganze sieht nach einer TV-Produktion aus. Ich werde ihn definitv anschauen aber vermutlich wird das nur ein weiterer 5/10 Netflix Film, welchen man nach 5 Sekunden wieder vergessen wird.
    • greekfreak
      Kevin Kostner und Woody Harrelson jagen Bonnie & Clyde,geil hab ich Bock drauf.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    3 Engel für Charlie Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Shia LaBeouf in "The Peanut Butter Falcon": Trailer zum neuen Film der "Little Miss Sunshine"-Macher
    NEWS - Videos
    Montag, 14. Oktober 2019
    Shia LaBeouf in "The Peanut Butter Falcon": Trailer zum neuen Film der "Little Miss Sunshine"-Macher
    "Eiskönigin 2": Im neuen deutschen Trailer macht Schneemann Olaf reichlich Quatsch
    NEWS - Videos
    Montag, 14. Oktober 2019
    "Eiskönigin 2": Im neuen deutschen Trailer macht Schneemann Olaf reichlich Quatsch
    Neue Dinos und alte Stars: Darum freuen wir uns auf "Jurassic World 3"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Neue Dinos und alte Stars: Darum freuen wir uns auf "Jurassic World 3"
    Deutscher Trailer zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle": Robert Downeys erster Film nach "Avengers 4"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle": Robert Downeys erster Film nach "Avengers 4"
    "Das Wunder von Marseille": Gérard Depardieu im emotionalen Trailer zum Schach-Film
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    "Das Wunder von Marseille": Gérard Depardieu im emotionalen Trailer zum Schach-Film
    Deutscher Trailer zur Best-Ager-Komödie "Happy Ending - 70 ist das neue 70"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zur Best-Ager-Komödie "Happy Ending - 70 ist das neue 70"
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Parasite
      Parasite

      von Bong Joon-ho

      mit Kang-Ho Song, Woo-sik Choi

      Film - Thriller

      Trailer
    • Ich war noch niemals in New York
    • Maleficent 2: Mächte der Finsternis
    • Das perfekte Geheimnis
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Halloween Haunt
    • Terminator 6: Dark Fate
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • After The Wedding
    • Jungle Cruise
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top