Mein Konto
    Sprachlos: "Jurassic Park" auf Netflix mit kuriosem Fehler

    Wer auf Netflix sich aktuell „Jurassic Park“ anschauen will und dabei die deutsche Synchronfassung bevorzugt, dürfte ein wenig verwundert sein. Die Menschen sind nämlich ziemlich sprachlos…

    Richtig viel Nachschub gab es wie gewohnt zum Monatsanfang bei Netflix auch am 1. März 2019 wieder. Darunter befinden sich drei Teile der „Jurassic Park“-Reihe, doch wer sich den Auftakt von Steven Spielberg in der deutschen Fassung anschaut, dürfte sich verwundert die Ohren putzen (und das ohne Erfolg). Aus dem Mund der menschlichen Figuren kommt kein Ton.

    Für den gesamten Film liegen nur die übrigen Geräusche vor. Die Dinos sind also genauso zu hören wie Regen oder der krachende Baumstamm, wenn der T-Rex Jeff GoldblumLaura Dern und Co. verfolgt. Doch die Stimmen fehlen in der deutschen Synchronfassung von „Jurassic Park“ komplett. Wer den Film im englischen Original anschaut, hört dagegen alle Figuren sprechen (wie auch in den ebenfalls angebotenen französischen, russischen und türkischen Fassungen).

    Netflix ist bereits dran

    Da fragten sich natürlich viele Nutzer, was da los ist. Netflix hat auch bereits reagiert. Man sei an dem Problem dran. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels besteht es allerdings immer noch und wir fragen uns, ob Netflix diese alternative Fassung nicht zukünftig fest anbieten sollte. Es hat zumindest einen ganz besonderen Reiz, „Jurassic Park“ mit sprachlosen Menschen und voller Konzentration auf den Dino-Sound zu schauen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top