Mein Konto
    "Fifty Shades Of Grey" trifft "Gone Girl" im deutschen Trailer zum Thriller "In The Shadow Of Iris"

    Zwischen Sex, Gewalt und Lügen: Als deutsche Trailerpremiere präsentieren wir euch heute die Vorschau auf „In The Shadow Of Iris“, in der eine Frau ihre Entführung vortäuscht, um einer gefährlichen Beziehung zu entfliehen…

    Der reiche Bankier Antoine Dorit (Jalil Lespert) aus Paris vermisst eines Tages seine Ehefrau Iris (Charlotte Le Bon). Am helllichten Tag scheint sie wie vom Erdboden verschluckt. Wenige Stunden nach ihrem Verschwinden erhält der Ehemann aber einen beunruhigenden Anruf von ihrem vermeintlichen Entführer. In Wahrheit wurde Iris aber nicht gekidnappt, sondern hat alles nur vorgetäuscht, um der angeblich gewalttätigen Beziehung zu ihrem Mann zu entfliehen. Dazu hat sie den verschuldeten Mechaniker Max (Romain Duris) mit ins Boot geholt. Ihm hat sie viel Geld geboten, damit er ihren Entführer spielt. Dieser ahnt aber nicht, in was für ein Netz aus Lügen, Sex und Gewalt er hier hineingeraten ist...

    Der Trailer und die angedeutete Prämisse des Films wirken wie eine Mischung aus dem Erotikdrama „Fifty Shades Of Grey“ und dem Krimi-Thriller „Gone Girl“ von David Fincher. Dabei basiert „In The Shadow Of Iris” eigentlich auf dem japanischen Film „Chaos – Entführt“ von Hideo Nakata aus dem Jahr 2000. Im Remake führt Jalil Lespert Regie und spielt zugleich die Rolle des Bankiers Antoine. An seiner Seite sind unter anderem Romain Duris („Der Schaum der Tage“) und Charlotte Le Bon („The Walk“) zu sehen.

    Unter dem alternativen Titel „Iris – Rendezvous mit dem Tod“ könnt ihr euch den Thriller am 25. März 2019 im Montagskino des ZDF um 22.45 Uhr ansehen. Ab dem 26. März ist „In The Shadow Of Iris“ schließlich als Download bei den bekannten VoD-Anbietern erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top