Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "Tolkien": Das Biopic über den Schöpfer von "Der Herr der Ringe"
    Von Daniel Fabian — 13.03.2019 um 20:30
    facebook Tweet

    Nachdem bereits zwei englische Trailer zur Lebensgeschichte des Urvaters von Mittelerde erschienen sind, gibt es jetzt endlich auch die deutsche Vorschau zu „Tolkien“ mit Nicholas Hoult in der Rolle des legendären Fantasy-Autors:

    Erst vor wenigen Wochen ließ die erste Vorschau zu „Tolkien“ die Herzen der Mittelerde-Fans höherschlagen. Denn auch wenn uns diesmal keine der fantastischen Geschichten von J.R.R. Tolkien ins Haus steht, ist seine Lebensgeschichte nicht weniger erzählenswert – immerhin nutzte der Autor von „Der Herr der Ringe“, „Der kleine Hobbit“ und „Das Silmarillion“ für seine epischen Sagen Erlebnisse aus seinem Leben, die ihn vor allem in jungen Jahren prägten, als Inspiration. Und wer sich gerne in die Welt von Mittelerde stürzt, der will doch sicherlich auch wissen, was eigentlich hinter der faszinierenden Welt von Mordor und Co. steckt. Im deutschen Trailer zum Film bekommt ihr jetzt schon einmal einen Vorgeschmack darauf, was euch im Biopic um den legendären Fantasy-Autors erwartet.

    Nicholas Hoult, der vor allem für seine Rolle als Beast in den jüngeren „X-Men“-Filmen bekannt ist, schlüpft nach dem Historien-Drama „The Current War“, in dem er als Nikola Tesla zu sehen ist, einmal mehr in die Rolle einer wegweisenden Ikone auf ihrem Gebiet – als J.R.R. Tolkien. Außerdem erwarten euch Lily Collins („Chroniken der Unterwelt“) als dessen spätere Ehefrau Edith sowie Genevieve O’Reilly („Rogue One“), Pam Ferris („Harry Potter und der Gefangene von Askaban“) und Colm Meaney („Layer Cake“).

    „Tolkien“ kommt am 20. Juni 2019 deutschlandweit ins Kino und ist damit die ideale Überbrückung, bis wir mit Amazons „Herr der Ringe“-Serie wieder mit Mittelerde-Kontent versorgt werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • BaTmAn13
      sieht gut aus
    Kommentare anzeigen
    Back to Top