Mein FILMSTARTS
    Bald in Deutschland: Trailer zur Potter-Fortsetzung "Harry Potter und das verwunschene Kind"
    Von Daniel Fabian — 18.03.2019 um 12:11
    facebook Tweet

    Es ist die achte „Harry Potter“-Geschichte – und gleichzeitig die erste, die als Theaterstück gezeigt wird. 2020 kommt „Harry Potter und das verwunschene Kind“ endlich auch nach Deutschland! Eine erste Vorschau gibt es bereits.

    Sonia Friedman Productions

    Im Kino bleibt uns die Welt von Hogwarts und Co. dank der „Phantastische Tierwesen“-Spin-offs auch weiterhin erhalten – immerhin sollen noch drei weitere magische Filme folgen. Die „Harry Potter“-Saga selbst fand mit „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“ im Jahr 2011 zwar ihr großes Leinwandfinale, damit ist die Geschichte aber noch nicht zu Ende! Denn diese wurde einige Jahre später auf der Theaterbühne mit dem Stück „Harry Potter und das verwunschene Kind“, das 2016 seine Weltpremiere im Palace Theatre in London feierte, fortgeführt. Jetzt gibt es endlich auch einen ersten deutschen Trailer zum Stück – denn die achte „Harry Potter“-Geschichte kommt endlich auch zu uns!

    Das "Harry Potter"-Theaterstück in Deutschland

    Der riesige Erfolg der Filmreihe setzte sich auch auf der Theaterbühne fort. So wurde „Harry Potter und das verwunschene Kind“ beispielsweise neunmal bei den Laurence Olivier Awards, dem prestigeträchtigen britischen Theater- und Musicalpreis, ausgezeichnet – unter anderem für die beste Regie sowie als bestes neues Theaterstück. Mit dem deutschen Trailer zum Stück ist jetzt also auch die Ankündigung für eine Aufführung hierzulande erfolgt: Das Stück wird im März 2020 seine Deutschlandpremiere in Hamburg feiern!

    Potter-Fans können sich schon jetzt für den Newsletter anmelden, um immer auf dem Laufenden zu bleiben und bloß keine Neuigkeiten um die Rückkehr ihres Lieblings-Magiers zu verpassen. Der Vorverkauf für den Theater-Zweiteiler startet am 25. März 2019. Regie führt übrigens Tony-Preisträger John Tiffany, der die Geschichte von BAFTA-Gewinner Jack Thorne und Harry-Potter-Schöpferin J.K. Rowling auf der Bühne zum Leben erweckt.

    Darum geht’s im neuen "Harry Potter"-Geschichte

    19 Jahre sind seit dem unerbittlichen Kampf zwischen dem ehemaligen Zauberlehrling Harry Potter und seinem finsteren Widersacher, Lord Voldemort, vergangen. Der einstige Hogwarts-Schüler ist aber nicht bloß längst erwachsen, sondern auch mit Ginny Weasley verheiratet, mit der er bereits drei Kinder hat. Als überarbeiteter Mitarbeiter des Zaubereiministeriums und Familienvater hat Harry also alle Hände voll zu tun – nicht zuletzt auch mit seinem Sohn Albus, der von dem legendären Vermächtnis seiner Familie aber nichts wissen will. Eines Tages bleibt dem Potter-Klan allerdings keine andere Wahl, als sich noch einmal mit der dramatischen Familienvergangenheit zu beschäftigen. Denn das Böse schläft nicht…

    Mit dabei sind neben Ginny und Harry auch dessen besten Freunde Ron Weasley und Hermine Granger, die – wie auch Draco Malfoy – ebenfalls Nachwuchs bekommen haben. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Neville Longbottom!

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Julia H.
      Ich wünnsche so sehr einen Film über Harry Potter und das verwunsche Kind,, ich kann nicht reisen auch nicht nach Hamburg, wenn das doch wenigstens irgendwann verfilmt wird, Tom Felton würde auch wieder den Draco spielen, ich und viele Fans wünschen das sehr, ist egal, ob das dauert, Hauptsache es wird in Jahren gemacht, nach der Theateraufführung, es ist wichtig, das wir die Theater Aufführung wenigstens erstmal auf DVD/Blue-Ray kaufen können, für uns selbst, einfach in den Player schieben, das ist auch in Ordnung, das Buch und die Disc brauchen wir, dann kann man sich ruhig mit der Verfilmung Zeit lassen,aber irgendwann sollte auch das kommen, der Film im Kino und anschließend auch auf DVD/Blue-Ray, ich und viele Fans wünschen so sehr, das das kommt, Tom Felton auch, vielleicht spielt sogar wieder die ganze alte Besetzung mit, aber da kann man andere nehmen, wenn die alte Besetzung nicht mehr komplett will und kann, aber Tom Felton, Draco ist bereit, ist ja auch interssant, wo Draco dann gut ist, bitte verfilmen sie es, am wichtigsten immer DVD/Blue-Ray bei Theater und Kino auch DVD/Blue-Ray, gehört einem und kann man immer wiedersehen, wie die anderen Filme und phantastische Tierwesen auch. Bitte halten sie uns auf dem Laufenden und nehmen sie uns nie die Hoffnung, wir wünschen das so sehr.
    • Simon Missbach
      Keineswegs.
    • Klaus Skrzipek
      Äh tschuldigung, wird dort auch gesungen und getanzt ?
    • Top Capi
      Die inzenierung des Stücks soll genial sein. In London ist jede Vorstellung ausverkauft.
    • Silvio B.
      Sarkasmus?
    • DerPjoern
      Hoffe es wird nie verfilmt. Hab das Theaterstück nie gesehen, sondern nur die Buchform konsumiert. Daher denke ich, dass der Zauber einzig durch die Inszenierung kommen kann. Die Geschichte war in der Tat Murks.
    • All About L.
      So ungewohnt holprig, wie wie sich das Drehbuch liest, hat J.K. Rowling wohl nur ihren Namen für die fragwürdige Fanfiction eines Theaterautoren hergegeben. Als Fan kann man diesen geschwurbelten Murks ignorieren.
    • Simon Missbach
      Iiiii, Theater. Nein danke. :)
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    The First King - Romulus & Remus Trailer DF
    Gesponsert
    Sonic The Hedgehog Trailer DF
    Fantasy Island Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Hustlers Trailer DF
    Der Unsichtbare Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Reportagen
    Auf Disney+: Diese umstrittene "Star Wars"-Szene wurde SCHON WIEDER geändert
    NEWS - Reportagen
    Mittwoch, 13. November 2019
    Auf Disney+: Diese umstrittene "Star Wars"-Szene wurde SCHON WIEDER geändert
    Ben Affleck hat Lust: So steht es um "The Accountant 2"
    NEWS - Reportagen
    Sonntag, 10. November 2019
    Ben Affleck hat Lust: So steht es um "The Accountant 2"
    In "Legend Of Tarzan" hören wir endlich dieses falsche Kultzitat
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 9. November 2019
    In "Legend Of Tarzan" hören wir endlich dieses falsche Kultzitat
    7 Jahre nach "The Dark Knight Rises": So setzt "Joker" die Revolution des Superhelden-Kinos fort
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 9. November 2019
    7 Jahre nach "The Dark Knight Rises": So setzt "Joker" die Revolution des Superhelden-Kinos fort
    Darum durfte "Fluch der Karibik 2" in China nicht in die Kinos!
    NEWS - Reportagen
    Freitag, 8. November 2019
    Darum durfte "Fluch der Karibik 2" in China nicht in die Kinos!
    Roland Emmerich gesteht: Darum bereut er "Independence Day 2"
    NEWS - Reportagen
    Dienstag, 5. November 2019
    Roland Emmerich gesteht: Darum bereut er "Independence Day 2"
    Alle Kino-Nachrichten Reportagen
    Die meisterwarteten Filme
    • Die Eiskönigin 2
      Die Eiskönigin 2

      von Jennifer Lee, Chris Buck

      Film - Animation

      Trailer
    • Sonic The Hedgehog
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen
    • Hustlers
    • Jumanji 2: The Next Level
    • Der Unsichtbare
    • Latte Igel und der magische Wasserstein
    • Bad Boys For Life
    • Avatar 2
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top