Mein FILMSTARTS
    "Captain Marvels" neuer Film kommt zu Netflix: Deutscher Trailer zu "Unicorn Store" mit Brie Larson und Samuel L. Jackson
    Von Annemarie Havran — 23.03.2019 um 21:27
    facebook Tweet

    „Captain Marvel“-Star Brie Larson hat mit „Unicorn Store“ ihr Regiedebüt gegeben und stand auch selbst vor der Kamera. Und sie ist nicht die einzige aus dem MCU, die mitmischt: Auch Nick-Fury-Darsteller Samuel L. Jackson ist dabei.

    Kit (Brie Larson) ist in ihren Zwanzigern und hat eine große Leidenschaft fürs Malen. Doch bei ihren Lehrern an der Kunsthochschule kommt ihre unkonventionelle Art überhaupt nicht gut an und sie fliegt hochkant raus. Also muss die die verträumte junge Frau wohl oder übel wieder bei ihren Eltern einziehen und einen langweiligen Bürojob annehmen, um sich über Wasser zu halten. Gerade als sie schon glaubt, ihr Leben würde von nun an für immer grau und eintönig sein, flattert ihr ein ungewöhnlicher Brief ins Haus. Ein mysteriöser Geschäftsmann (Samuel L. Jackson), der einen kunterbunten Laden führt, bietet ihr etwas an, von dem sie immer geträumt hat: ein Einhorn…

    Mit der Komödie „Unicorn Store“ gibt Brie Larson ihr Regiedebüt, der Film wird ab dem 5. April 2019 auf Netflix verfügbar sein. Larson spielt darin die weibliche Hauptrolle, natürlich kann man sie aber auch jetzt schon in einem Film sehen: Im Kino läuft gerade „Captain Marvel“ mit Larson als Titelheldin. Diese Rolle wird sie dann auch in dem am 24. April 2019 startenden „Avenger 4: Endgame“ einnehmen.

    In „Unicorn Store“ sind Leben Larson und ihrem MCU-Kollegen Samuel L. Jackson unter anderem auch noch Joan Cusack, Hamish Linklater, Bradley Whitford und Karan Soni zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Klaus S aus S
      Hauptsache da steht Captain Marvel in der Überschrift, egal wovon der Artikel eigentlich handelt
    • Luphi
      Du hast mir damit auch viel Arbeit abgenommen, danke :)Eine Überschrift wieRegie-Debüt der Captain-Marvel-Darsteller: Deutscher Trailer zu Netflix-Film Unicorn Store mit Brie Larson und Samuel L. Jackson wäre auch einfach zu lang und uneindeutig. Und da wären ja auch gar keine SEO-Trigger-Worte wie Netflix, Captain Marvel oder Trailer drin. Oh wait...!
    • greekfreak
      Netflix ballert doch die Kohle raus,als ob´s kein Morgen mehr gibt.Aber ne, zurück zum Wired Autocorrect Interview:hat die Frau einen sprichwörtlichen Stock im Hintern oder was ist los mit der?! Und dann gibt´s Schauspielerinnen wie Emilia Clarke,die überall verbal auf´s Maul kriegt wegen ihrer beschränkten Mimik,zugibt das Terminator 5 nicht so der Bringer war(inkl. ihrer Wenigkeit als Sarah Connor),die einen Schlaganfall während Staffel 1 von GoT erlitt,danach noch ein Aneurisma,das ganze jahrelang geheim hielt,weil sie kein Mitleid haben wollte und die ist trotzdem extrem locker in allen Interviews und witzelt auch über sich selbst.
    • Sentenza93
      Der war wenigstens noch halbwegs unterhaltsam.Aber gerade hier bei dem Film: Viel Gage? Eher kaum, oder?
    • greekfreak
      Sam Jackson spielt in jedem Sch**ss mit,mit Verlaub,so lange die Gage stimmt.Snakes on a Plane anybody?
    • Sentenza93
      Bei einem Kevin Feige frage ich mich schon die ganze Zeit, was mit ihm los ist. Allein so einige Aussagen von ihm. Sam Jackson jetzt auch noch? Hier dabei?Was macht die Frau mit denen?
    • greekfreak
      Alternativ Titel,für diesen Film:Eingeschnappte tumblr-ina,mit Realitätsverslust-The Movie.
    • Sentenza93
      Anhand ihres Wired Autocomplete Interview (selten sowas unsympathisches gesehen) war sie wohl gar nicht oder nur verdammt kurz auf dem College. Das würde vieles erklären. 😂
    • greekfreak
      Es gibt eine passende Zeit für Drogen und das ist das College. frei nach dem Chefkoch aus Southpark.Capt. Uncanny Valley hat den offensichtlich verpasst und muss das ganze nacholen.
    • Sentenza93
      Das perfekte Mittel um meinem kleinen Neffen irgendwann mal zu zeigen, wie schlimm Drogen sein können. 😂
    • Rockatansky
      Kenn ich, weiss aber kaum noch wie sich das anfühlt, ist mir im Kino zumindest seit Jahren nicht passiert...
    • Captain_Shazam
      Ich ziehe mir den Film auf Netflix auch bin genau so gespannt, ob sie ein gute Film Erzählerin ist. Aber sollte sie tatsächlich überzeugen ? Gehe ich davon aus, das Marvel sie das anbieten, Regie für Cpt Mrvl 2 zu inszenieren. Sei mir nicht böse, aber die beide Regisseuren von Cpt Mrvl, war echt überfordert, mit den Erzählung und Inszenierung
    • Sonja M.
      Ich werde mir Unicorn Store anschauen, schon allein um zu sehen was Brie hinter der Kamera so drauf hat. Wenn es gut ist, wäre ich auch stark dafür ;)
    • Cholerische Languste
      Kennt ihr dieses Gefühl, wenn einem die Kinnlade herunterklappt und man völlig sprachlos ist?
    • Captain_Shazam
      mMn Strahl sie hier besser als in CM ... wie wäre wenn Brie Larson selbst die Regie für Cpt Mrvl 2 übernehmen ? Und die beide Regisseuren rauskicken. Der Trailer wirk stimmiger als das gesamte CM Film selbst
    • WhiteNightFalcon
      Ah, ich verstehe die Überschrift. 🤩Carol Danvers ist noch vor dem Infinity War zur Erde zurückgekehrt, wollte mal probieren nen Film zu drehen und konnte Nick Fury dafür gewinnen mitzumachen, der sich den Künstlernamen Samuel L. Jackson gegeben hat.ALLES KLAR! Dann brauch ich ja den Text nicht zu lesen. 😂
    • Silvio B.
      Captain Marvels neuer Film...Oh man, Filmstarts...ihr macht das mit Absicht, oder?
    • Doomsman
      Man erkennt Larsons politische Sicht hier raus.Der Trailer ist ganz nett und Larson ist allein im Trailer 1000mal besser, als in CM!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    The First King - Romulus & Remus Trailer DF
    Gesponsert
    Die Känguru-Chroniken Teaser DF
    Hustlers Trailer DF
    Sonic The Hedgehog Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Enkel für Anfänger": Trailer zur fiesen deutschen Rentner-Komödie
    NEWS - Videos
    Sonntag, 17. November 2019
    "Enkel für Anfänger": Trailer zur fiesen deutschen Rentner-Komödie
    Trailer zum außergewöhnlichen Doku-Drama "Swimmingpool am Golan"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 17. November 2019
    Trailer zum außergewöhnlichen Doku-Drama "Swimmingpool am Golan"
    Neue Zauberschule: Das wissen wir über "Phantastische Tierwesen 3"
    NEWS - Videos
    Samstag, 16. November 2019
    Neue Zauberschule: Das wissen wir über "Phantastische Tierwesen 3"
    "Trolls 2": Mit dem neuen Trailer zum Sequel machen die knuffigen Trolle "Pitch Perfect" Konkurrenz
    NEWS - Videos
    Freitag, 15. November 2019
    "Trolls 2": Mit dem neuen Trailer zum Sequel machen die knuffigen Trolle "Pitch Perfect" Konkurrenz
    "Die Känguru-Chroniken": Im Trailer zur Bestseller-Verfilmung geht der Kapitalismus kaputt
    NEWS - Videos
    Freitag, 15. November 2019
    "Die Känguru-Chroniken": Im Trailer zur Bestseller-Verfilmung geht der Kapitalismus kaputt
    "Deadpool" trifft "Fast & Furious": Im Trailer zum Netflix-Blockbuster "6 Underground" zerlegt Ryan Reynolds Italien
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 14. November 2019
    "Deadpool" trifft "Fast & Furious": Im Trailer zum Netflix-Blockbuster "6 Underground" zerlegt Ryan Reynolds Italien
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Die Eiskönigin 2
      Die Eiskönigin 2

      von Jennifer Lee, Chris Buck

      Film - Animation

      Trailer
    • Hustlers
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Sonic The Hedgehog
    • Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen
    • Jumanji 2: The Next Level
    • Romys Salon
    • Fantasy Island
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top