Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das nächste große "Walking Dead"-Crossover im Trailer zur 5. Staffel "Fear The Walking Dead"
    Von Markus Trutt — 05.04.2019 um 12:45
    facebook Tweet

    Die 9. Staffel von „Walking Dead“ ist zwar gerade zu Ende gegangen, doch Zombie-Nachschub ist mit der 5. Season des Spin-offs „Fear The Walking Dead“ schon in Sicht. Wie der Trailer zeigt, gibt es dann auch ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten.

    Fear The Walking Dead - staffel 5 Trailer OV

    Nach „The Walking Dead“ ist vor „Fear The Walking Dead“, das gilt auch in diesem Jahr wieder. Nachdem die neunte Staffel der Hauptserie ihren Abschluss gefunden hat, steht nun die fünfte Staffel des Ablegers in den Startlöchern, um die Zeit bis zum Start der zehnten „TWD“-Season im Oktober 2019 zu überbrücken. Und um das Ganze den Fans des Zombieuniversums noch schmackhafter zu machen, gibt es nun weitere Überschneidungen zwischen den beiden Serien.

    Dwight in "Fear The Walking Dead"

    Nachdem bereits in der vierten „Fear The Walking Dead“-Staffel Lennie James alias Morgan Jones von der Hauptserie zum Spin-off gewechselt ist und dort nun auch in Season fünf eine Hauptrolle bekleiden wird, gibt es für „Walking Dead“-Fans in den neuen Folgen nun ein weiteres vertrautes Gesicht. Schon seit Anfang des Jahres ist bekannt, dass Ex-Saviors-Mitglied Dwight (Austin Amelio) bei „FTWD“ vorbeischauen wird. Zuletzt haben wir ihn im Finale der achten „Walking Dead“-Staffel gesehen, als er (trotz der Mithilfe im Kampf gegen seinen alten Boss Negan) aus Alexandria verbannt wurde.

    Ryan Green / AMC
    Dwight (Austin Amelio) in der 5. Staffel „Fear The Walking Dead“

    Dann startet die 5. Staffel

    Am Ende des obigen Trailers bekommen wir nun einen Vorgeschmack auf Dwights Comeback, als er und Morgan sich wiedersehen. Wie die beiden aufeinander reagieren werden und wie Dwights Geschichte fortgesetzt wird, wird dabei allerdings noch offengelassen. Die Antwort gibt es dann in den 16 Folgen der neuen Staffel „Fear The Walking Dead“, die am 2. Juni 2019 in den USA starten und jeweils schon einen Tag später hierzulande über Amazon Prime Video abrufbar sein werden. Liebhaber der ersten Staffeln können sich dann außerdem auch auf ein Wiedersehen mit Rubén Blades als Daniel Salazar freuen, der in der vierten Season nicht dabei war.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top