Mein Konto
    17. Staffel "NCIS" bestätigt – und wir in Deutschland müssen mal wieder sehr viel länger warten!

    Seit 2003 läuft die Krimiserie „Navy CIS“ bereits, doch für Sender CBS ist sie noch immer ein großer Erfolg. Daher ist es auch keine Überraschung, dass nun auch noch eine 17. Staffel angekündigt wurde.

    CBS

    Bereits seit mehr als 15 Jahren können sich Serien-Fans rund um den Globus jedes Jahr auf eine neue Staffel „Navy CIS“ und damit auf eine ganze Stange weitere Fälle im Umfeld des US-Militärs freuen, die von Special Agent Gibbs (Mark Harmon) und seinem Team gelöst werden wollen. Und auch nach so langer Zeit gehört „NCIS“ noch immer zu den erfolgreichsten Serien, die in den USA im Fernsehen laufen (rund 12 Millionen Zuschauer jede Woche), weshalb die Nachricht, dass Sender CBS den Dauerbrenner auch noch in Staffel 17 schicken wird, nun auch wenig überraschend kommt (via Variety).

    Derzeit läuft in den USA noch die 16. Season, die am 21. Mai 2019 mit der 24. Episode „Alternate Twilight“ zu Ende gehen wird. Weitergehen wird es dann höchstwahrscheinlich – wie es nämlich bereits seit der allerersten Folge der Fall ist – Mitte bis Ende September.

    "Navy CIS" in Deutschland

    Auch hierzulande gehört „NCIS“ seit Jahren zu den meistgesehenen TV-Serien. Sat.1 strahlt derzeit ebenfalls Staffel 16 aus, allerdings lief hier gerade erst Episode 13, während in den Vereinigten Staaten zuletzt schon die 19. gezeigt wurde. Und auch auf das Staffelfinale und damit auch auf die nun angekündigte 17. Season müssen wir uns hierzulande deutlich länger gedulden: Im Anschluss an die Folge „Es war einmal ein Tim“, die am 16. April ab 20:15 Uhr läuft, legt Sat.1 nämlich eine mehrmonatige Pause ein. Weiter geht es mit der zweiten Hälfte der 16. Staffel dann vermutlich erst im Herbst, wie es auch in den vergangenen Jahren der Fall war. Staffel 17 wird hierzulande nicht vor 2020 an den Start gehen. Einen genauen Termin gibt es in beiden Fällen aber noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top