Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Bomb City": Punkrocker vs. Highschool-Athleten

    Im texanischen Amarillo kam es 1977 zu gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen antiautoritären Punks und Athleten der örtlichen Highschool, die ein Todesopfer forderten. Hier ist exklusiv der deutsche Trailer zu „Bomb City - Destroy Everything“:

    Der leidenschaftliche Punkrocker Brian Deneke (Dave Davis) hat sich mit seiner Band in der texanischen Stadt Amarillo niedergelassen. Der antiautoritäre Lebensstil der Musiker stößt dabei schnell auf Ablehnung bei den höchst konservativen Bewohnern des Ortes. Immer wieder kommt es zu Auseinandersetzungen mit den Highschool-Athleten um Cody Cates (Luke Shelton). Die wollen die Punks am liebsten aus ihrer Stadt vertreiben. Als die Begegnungen immer gewaltsamer ausfallen, fordert der Konflikt schließlich ein Todesopfer. Für die Bewohner Amarillos ist schnell klar, die rebellischen Musiker sind schuldig. Im deutschen Trailer zum intensiven „Bomb City - Destroy Everything“, der von uns vier von fünf Sternen bekommen hat, kochen die Emotionen über.

    Bomb City - Destroy Everything

    Das Punkrock-Drama basiert auf einem der bekanntesten Gerichtsprozesse in der US-amerikanischen Justizgeschichte, in der gegen eine subkulturelle Minderheit entschieden wurde. Regisseur Jameson Brooks, der zuvor nur Kurzfilme realisierte, gibt mit „Bomb City“ sein Spielfilmdebüt. In den Hauptrollen spielen Dave Davis („The Big Short“) als rebellischer Punkrocker Brian und Luke Shelton, der bisher hauptsächlich in Kurzfilmen vertreten war, als Highschool-Star Cody.

    „Bomb City“ erscheint in Deutschland am 26. April 2019 auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top